Premiere/ PayTV

Kritik und Empfehlungen

Premiere/ PayTV

Beitragvon Bimbel » 26.01.2005, 16:20

Was haltet ihr von der derzeitigen PayTV-Situation in Deutschland? Ich finde, es lohnt sich momentan nicht wirklich, dafür Geld auszugeben.
Was bringt Premiere?
Was bringt KabelDigital?
Was bringen die öffentlich-rechtlichen Sender (Auch die sind durch die GEZ Pay-TV)?
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Premiere/ PayTV

Beitragvon Feis » 26.01.2005, 16:24

Ja also ich finde das große Paket lohnt sich net, hab aber jetzt ausversehen mit ja gestimmt, obwohl ich nein, nuir für fußball meinte ;-)

Also ich hab Premiere Sport Pakete
--> Premiere Sport 1 und Sport 2, sowie Premiere Start
Also 3 Sender, für 18 eurp im monat...
ich finde es lohnt sich, weil allein wenn ich rechne was es kostet, wenn ich jeden Samstag zum Fußball gucken in die kneipe gehen würde...
Champions League unter der Woche ganz ausgenommen....
Also ichj find es lohnt sich dick..
Vorallem die Konferenzen ( Bundesliga / 2te Liga / Champions League und jetzt ja auch Premier Legue Konnferenz ) sind knaller
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Premiere/ PayTV

Beitragvon marco » 26.01.2005, 16:25

ich fasse das thema mal für american sports zusammen:
also für mich rentiert sich premiere für genau 5 monate im jahr... nämlioch zum football gucken. ansonsten nichts


kabel digital gibt es in hessen nicht. bei uns gibt es www.iesy.de
ist vom prinzip genau das gleiche. vorteil an iesy: die haben ein ausländisches tv packet. dort gibt es einen sender der insgesamt 30 collegespiele (basketball, football, eishockey) während der season pro woche überträgt. den werde ich mir wohl zulegen. brauche aber immer noch premiere, da premiere in deutschland die nfl rechte hat.....

iesy ist auch günstiger als der normale kabelanschluss: kabel = 15euro im monat -->iesy = 9,9 euro. +die haben alle programme!
Marco Gernand 2009: Ich habe keine Vorurteile, ich verurteile jeden Menchen gleich!
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Premiere/ PayTV

Beitragvon Happelche » 26.01.2005, 16:25

premiere ist nurnoch für fußball gut aber leider dafür zu teuer.
ard und zdf machen fast genausoviel werbung vor 2000 uhr wie die privaten und erhöhen auchnoch die gebühren. wer kein gottschalk-, schmidt- oder musikantenstaderlfan kann sich aber den ganzen tag tolle reportagen über scheiße anschauen oder sich vom pfarrer fliege bekehren lassen.
die privaten sind ganz ok, denn für die muß man ja nichts bezahlen und ihr programm stimmt. kabeldigital ist meiner meinung eine abzocke, denn viele hatten nicht die möglichkeit was anderes zu wählen. wenn du in einem mietshaus wohnst und der vermieter das anbringen von schüsseln verbietet bleibt dir keine andere wahl.
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Premiere/ PayTV

Beitragvon Feis » 26.01.2005, 16:29

Mal ganz was anderes :
Ich finds geil, das der Schmidt wieder kommt !!!

@BBO:
College Sports find ich relativ uninteressant...

Also ich finde 18 Euro im Monat rechnet sich, bei dem Angebot an Fußball....
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Premiere/ PayTV

Beitragvon Happelche » 26.01.2005, 16:37

wegen der verpfichtung von schmidt hat die ard ihre uefa rechte verkauft... ganz großer deal!
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Premiere/ PayTV

Beitragvon Feis » 26.01.2005, 16:39

Ja, aber die UEFA Cup Spiele werden dann halt auf DSF oder Eurosport oder SAT 1 oder so gezeigt....
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Premiere/ PayTV

Beitragvon marco » 26.01.2005, 16:41

[quote author=Feis link=board=20;threadid=534;start=msg12196#msg12196 date=1106749797]
@BBO:
College Sports find ich relativ uninteressant...

[/quote]

naja ich eigentlich überhaupt nicht. mir gehts um gute spiele.... ich mein die übertragen auch 13 eishockeyspiele pro woche.... ist halt schon hammer
Marco Gernand 2009: Ich habe keine Vorurteile, ich verurteile jeden Menchen gleich!
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Premiere/ PayTV

Beitragvon Feis » 26.01.2005, 16:45

ja, aber da kennst du kein schwein von....
ich würde auch net fußball gucken auf premiere wenns sie die a jugend von stuttgart gegen gladbach zeigen würden...
Wäre mir zu langweilig
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Premiere/ PayTV

Beitragvon marco » 26.01.2005, 16:48

naja jugend von stuttgart und ncaa division 1aa sind schon kleine unterschiede. na und dann lern ich sie kennen...
Marco Gernand 2009: Ich habe keine Vorurteile, ich verurteile jeden Menchen gleich!
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Nächste

Zurück zu Film und Fernsehen

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de