Quatsch Comedy Club

Kritik und Empfehlungen

Quatsch Comedy Club

Beitragvon Bimbel » 14.03.2005, 21:18

Also ich finden den Quatsch Comedy Club von Thomas Hermanns immer wieder gut, steigt und fällt natürlich mit den Gästen, der Thomas ist nicht wirklich mein Fall. Heute Abend mit Oliver Pocher, Stefan Jürgens und Olaf Schubert.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Quatsch Comedy Club

Beitragvon Keeder » 14.03.2005, 23:16

der ist doch was für den alex oder nicht der thomas ist doch auch S........ ;D
Große Feuer leuchten weit,aber die kleinen wärmer
Benutzeravatar
Keeder
schläft hier
 
Beiträge: 2531
Registriert: 17.11.2003, 23:07
Wohnort: Griesheim

Re:Quatsch Comedy Club

Beitragvon Milde » 14.03.2005, 23:48

Halts Maul!
Ergo Bibamus.
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Re:Quatsch Comedy Club

Beitragvon Keeder » 15.03.2005, 16:21

sowas aber auch glaube habe was neues gefunden um den alex zu ärgern ;D
Große Feuer leuchten weit,aber die kleinen wärmer
Benutzeravatar
Keeder
schläft hier
 
Beiträge: 2531
Registriert: 17.11.2003, 23:07
Wohnort: Griesheim

Re:Quatsch Comedy Club

Beitragvon Bimbel » 15.03.2005, 17:03

Aber nicht hier bitte. Der Pocher war gestern abend gut, der Jürgens auch. Bei dem Dritten bin ich dann aber ins Bett gegangen, das war eindeutig die beste Lösung.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim


Zurück zu Film und Fernsehen

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de