Rambo 4 Kritik auf Sat1 ( funny )

Kritik und Empfehlungen

Rambo 4 Kritik auf Sat1 ( funny )

Beitragvon kotzreitz » 15.02.2008, 22:44

So also ich habs morgens bei Sat1 kurz vorm pennen noch gesehen.

Zum Glück hab ichs jetzt mal im Netz gefunden.

Man muss es sich aber ganz reinziehn.
Der Typ geht noch richtig ab.


http://www.youtube.com/watch?v=wGDvbBIuzPg
FICKT euch alle tief ins Knie ich geh Saufen und wer grade da ist zum mitsaufen ist mein Freund und wer nicht da ist muss damit rechnen dass ich schlecht über ihn rede.
Benutzeravatar
kotzreitz
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 258
Registriert: 25.05.2006, 12:49

Beitragvon Bimbel » 16.02.2008, 11:25

Der gute alte John J. Rambo.. Töten ist wie Atmen..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon StolzerSpoizer » 21.02.2008, 16:01

Ich glaube der Film ist wie alle HOllywood remake movies ein flop. KLar sind da wieder spektakuläre Actionszenen dabei und Bumm Bamm Bimm viel geballer etc. aber meiner Meinung nach ausser James Bond stellt sich jede Fortsetzung meistens als ein totaler Flop heraus. Traurige Hollywood realität.
Bild
Benutzeravatar
StolzerSpoizer
Stammgast
 
Beiträge: 1321
Registriert: 18.05.2005, 15:28
Wohnort: Griesem

Beitragvon Milde » 21.02.2008, 17:38

Nicht jede Fortsetzung stellt sich als ein Flop heraus wie bei Matrix z.B...
Es gibt auch Gegenbeispiele, wie Star Wars oder Indiana Jones
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Keeder » 21.02.2008, 18:30

und wenn ist egal es ist J.Rambo
Benutzeravatar
Keeder
schläft hier
 
Beiträge: 2531
Registriert: 17.11.2003, 23:07
Wohnort: Griesheim

Beitragvon kotzreitz » 26.02.2008, 22:06

So also ich hab den Film dann gestern endlich mal gesehen und ich muss sagen es ist ein guter und brutaler Action Film.

Das der überall so schlecht geredet wird kann ich gar nicht nachvollziehen.

Er wurde ja bei uns auch für die goldene Himbeere nominiert.

Hat aber immerhin ein 7.9 IMDB Rating.
Was wirklich viel ist.

Wer Niveau bei einem Action Film braucht ist hier allerdings fehl am Platze.

Solls aber Action Pur sein mit brutalen baller Scenen dann ist John Rambo auf jeden Fall ein Film den man sehen sollte.
FICKT euch alle tief ins Knie ich geh Saufen und wer grade da ist zum mitsaufen ist mein Freund und wer nicht da ist muss damit rechnen dass ich schlecht über ihn rede.
Benutzeravatar
kotzreitz
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 258
Registriert: 25.05.2006, 12:49

Beitragvon Bimbel » 29.03.2008, 21:11

So, ich werde ihn mir heute Abend auch mal ansehen.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Keeder » 30.03.2008, 00:14

so jetzt habe ich ihn auch gesehen und muß sagen mir hat er gut gefallen
Benutzeravatar
Keeder
schläft hier
 
Beiträge: 2531
Registriert: 17.11.2003, 23:07
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 30.03.2008, 08:53

Mir hat er auch gut gefallen. Wer bei einem Rambo tiefgreifende Dialoge sucht, ist eh eindeutig fehl am Platz. Sylvester Stallone wird aber doch ganz schön alt..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Keeder » 30.03.2008, 17:03

so ist der lauf der zeit
Benutzeravatar
Keeder
schläft hier
 
Beiträge: 2531
Registriert: 17.11.2003, 23:07
Wohnort: Griesheim

Nächste

Zurück zu Film und Fernsehen

Wer ist online?

Mitglieder: Alexa [Bot]

cron
bimbel.de