The Football Factory

Kritik und Empfehlungen

The Football Factory

Beitragvon Feis » 12.03.2005, 11:27

Den hab ich mir gestern mal rein gezogen. Der ist der absolute HAmmer . Muß ihn heute gleich nochmal gucken.
Echt sau durch !
Chelsea Headhunters
Sehr zu empfehlen...
Video Profis hat den Film genau einmal da ;-)

Checkt:
http://www.thefootballfactory.de/

Bild
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:The Football Factory

Beitragvon Bimbel » 12.03.2005, 12:29

Ich hatte ihn schonmal auf Englisch gesehen, da ich nicht wußte, ob der übersetzt wird. Muß ich mir aber auch nochmal anschauen, die Sprache war damals etwas schwer- die haben alle Dialekt gesprochen..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:The Football Factory

Beitragvon Happelche » 16.03.2005, 15:27

Gelungene Übersetzung ins Deutsche
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:The Football Factory

Beitragvon marco » 02.05.2006, 15:52

sehr guter Film. Meiner Meinung nach einer der Besten dieses Genres
Marco Gernand 2009: Ich habe keine Vorurteile, ich verurteile jeden Menchen gleich!
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Gast » 23.10.2006, 11:02

hab den film auch vor ein paar monaten gesehen.
mir is aufgefallen, es kommen immer mehr hooligan filme raus:

football factory
hooligans (ich weiß origineller name:D )
mehr weiß ich jetz auch nich...müsste ich forschen aber ich weiß auf jeden fall das es viele sind:D
Gast
 

Beitragvon Tamy » 27.06.2007, 14:44

Ich finde "Hooligans" genauso gut wie "Football Factory". "Undercover" ist auch ein sehr guter Film zu diesem Thema, wobei dieser aber nicht so gut ist wie die beiden anderen. In dem Film geht es um einen Polizisten, der "undercover", wie der Filmtitel schon sagt, gegen Hooligans ermittelt. Je besser er sich in der Hooligan-Szene durchsetzt, desto mehr fasziniert ihn seine Rolle, bis er schließlich selbst zur Schlüsselfigur der Szene wird. Die Grenze ist überschritten...
Der Film ist sehr empfehlenswert!
Benutzeravatar
Tamy
Forenfuxx
 
Beiträge: 16
Registriert: 22.05.2007, 12:16
Wohnort: Weiterstadt


Zurück zu Film und Fernsehen

Wer ist online?

Mitglieder: Majestic-12 [Bot]

cron
bimbel.de