Tom Gerhardt in Siegfried

Kritik und Empfehlungen

Tom Gerhardt in Siegfried

Beitragvon Bimbel » 05.08.2005, 18:15

Wer Tom Gerhardt mag, wird diesen Film genial finden, mir hat er auf jeden Fall sehr gut gefallen:
Es war eine finstere Zeit, als der Rhein sich rot färbte vom Blut der Unschuldigen, eine Zeit des Tötens und Sterbens - der Kriege und Schlachten um den sagenhaften Schatz der Nibelungen, lange vor unserer Zeit.

Aber es war auch die Zeit tapferer Recken und wahrer Helden. Der Rhein hat ihrer viele gesehen damals, von denen die Legenden noch heute berichten. Aber einer von ihnen überragte sie alle, die Tapfersten der Tapferen...

Er, dessen Wiederkunft die Unterdrückten der Erde ersehnen bis heute, den die dunklen Mächte aber fürchten wie ihren eigenen Untergang. Der Mutigste unter den Furchtlosen, der Held der Helden, der große Sohn unseres Volkes...

...Siegfried!
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Tom Gerhardt in Siegfried

Beitragvon Timää » 05.08.2005, 21:06

Ich mag Tom Gerhadt, aber der Film ist nicht so doll. Vor allem das Schwein nervt total. Gut gefällt mir aber der Fährmann.
Aus einem depressiv veranlagten Anus dekomprimiert nullfalls ein euphorischer Flatus.
Benutzeravatar
Timää
Gelegenheitsschreiber
 
Beiträge: 193
Registriert: 31.12.2004, 13:35
Wohnort: Griesheim

Re:Tom Gerhardt in Siegfried

Beitragvon Happelche » 09.08.2005, 08:10

Traumhafter Filmen! Tom Gerhardt voll in seinem Element. Er kommt zwar bei weitem nicht an Voll normal ran aber ich finde man sollte ihn sich einfach mal anschauen. Cool fand ich den rheinischen Dialekt den alle sprechen. Am besten fand ich immernoch den Herrn Kaiser
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Tom Gerhardt in Siegfried

Beitragvon marco » 09.08.2005, 09:54

Ziehe meine Frage auf Grund eigener Dummheit zurück. Dachte den gibts schon auf DVD.
Marco Gernand 2009: Ich habe keine Vorurteile, ich verurteile jeden Menchen gleich!
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Tom Gerhardt in Siegfried

Beitragvon Happelche » 09.08.2005, 09:57

Keine Ahnung war im Kino
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Tom Gerhardt in Siegfried

Beitragvon Bimbel » 09.08.2005, 10:24

[quote author=marco link=board=20;threadid=1060;start=msg23508#msg23508 date=1123574040]
auf wieviel cds ist der denn? qualität?
[/quote]

Den gibt es noch nicht auf DVD und wenn, dann wird er wohl auf einer sein - Überlänge hatte er ja nicht.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim


Zurück zu Film und Fernsehen

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]

cron
bimbel.de