TV-Total

Kritik und Empfehlungen

TV-Total

Beitragvon Bimbel » 26.01.2005, 18:49

Wenn wir schon dabei sind, wie findet ihr den Raab momentan? Manchmal gut, aber irgendwie ist auch hin und wieder die Luft raus..
Gäste:
Heute: Clueso, Ingo Appelt
Morgen: Hennes Bender, Samy Deluxe und ein Spezialgast ;D
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:TV-Total

Beitragvon Steffi » 26.01.2005, 19:54

das würde ich mir zu gerne mal aus der nähe ansehen, vielleicht kauf ich mir mal ne karte ;D
Steffi
Gelegenheitsschreiber
 
Beiträge: 198
Registriert: 11.09.2003, 17:03
Wohnort: Griesheim

Re:TV-Total

Beitragvon Bimbel » 26.01.2005, 20:52

Kannst du ja mal machen. Vielleicht kommst du ja auch umsonst rein, wenn du ganz lieb bist. Fahr' doch einfach mal morgen hin und probier' es! ;)
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:TV-Total

Beitragvon marco » 26.01.2005, 21:54

[quote author=Bimbel link=board=20;threadid=542;start=msg12270#msg12270 date=1106758146]
Wenn wir schon dabei sind, wie findet ihr den Raab momentan? Manchmal gut, aber irgendwie ist auch hin und wieder die Luft raus..
Gäste:
Heute: Clueso, Ingo Appelt
Morgen: Hennes Bender, Samy Deluxe und ein Spezialgast ;D

[/quote]

hihi genau der spezialgast :D

ich finde den raab nicht mehr so gut. er hat zwar ständig neue ideen,aber irgendwie nervt mich langsam sein gesicht im fernsehn... :/
Marco Gernand 2009: Ich habe keine Vorurteile, ich verurteile jeden Menchen gleich!
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:TV-Total

Beitragvon Feis » 26.01.2005, 22:33

Ja finde ich auch....
Es sind auch irgendwie immer nur lustige Sachen bis er Gäste empfängt. Dann wirds meistens langweilig...
Deshalb:
Heute 23:00 , ARD

Harald Schmidt !!

@all:

Ich raff das mit dem Spzialgast net...Klär mich mal einer auf
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:TV-Total

Beitragvon Milde » 26.01.2005, 23:18

Also ich finde der Raab war in ner Krise aber jetzt finde ich die Sendung wieder gut.
Den Schmidt finde ich auf ARD Kacke mit ohne Publikum und so....
Ergo Bibamus.
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Re:TV-Total

Beitragvon Feis » 26.01.2005, 23:21

Ich find den immernmoch geil... Freu mich schon wenn endlich 23 Uhr ist...
Geil auch das der Andrack noch dabei ist
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:TV-Total

Beitragvon Happelche » 31.01.2005, 13:07

schmidt war mal gut aber nachdem er größenwahnsinnig wurde ging es bergab mit ihm. jetzt ist er bei der ard und das ist wohl der endgültige tiefpunkt. ich habe mir bei sat1 schon lange keinen schmidt mehr angeschaut und werde das auch bei der ard nicht tun.
raab hat manchmal einen kleinen hänger - vorallem wenn scheiß gäst kommen. ich finde er sollte es auf einen gast reduzieren den aber dafür die ganze sendung neben sich lassen. gerade wenn geile gäste kommen wär das cool. raabs witze und vorallem seine sportevents sind große klasse!
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:TV-Total

Beitragvon Bimbel » 03.03.2005, 12:20

Ja, am Wochenende kommt die Wok-WM..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:TV-Total

Beitragvon Bimbel » 24.03.2005, 21:15

Heute zu empfehlen, Stefan Raab hat in Tv-Total Elton und Oliver Pocher zu Gast.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Nächste

Zurück zu Film und Fernsehen

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]

cron
bimbel.de