13.4.2008: FSV Frankfurt U23 - Viktoria Griesheim

Hier kann über allgemeine Fußballthemen diskutiert werden.

13.4.2008: FSV Frankfurt U23 - Viktoria Griesheim

Beitragvon Bimbel » 10.04.2008, 11:35

Am Sonntag spielt der Sportclub mal wieder beim FSV. Will jemand mit oder darf ich mich wie so oft alleine gen Frankfurt bewegen?
Ich würde hier gegen 1400 losfahren. Dies kann ich aber nicht ganz genau sagen, da morgens der 37. Griesheimer Merck-Straßenlauf ist, bei dem ich zugegen sein werde.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon bernd » 12.04.2008, 13:24

Ich fahre mit, genaue Abfahrzeit dann bitte per Handy. Danke, Gruß Bernd
Benutzeravatar
bernd
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 685
Registriert: 28.03.2006, 12:26
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 12.04.2008, 14:32

Alles klar, ich ruf dich dann an, sobald ich Bescheid weiß..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 13.04.2008, 19:54

So, über einen Punkt in Frankfurt kann man nicht meckern, auch wenn stellenweise mehr möglich war. Dafür habe ich einen Satz nasse Klamotten mitgebracht. Ein paar Bildchen werden folgen.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon tennistrainer » 17.04.2008, 13:42

Nach der zweiten Nullnummer in Folge wird Trainer Patrick Glöckner von der Landesligamannscht des FSV Frankfurt entlassen.

Das Training übernimmt ab morgen der ehemalige Torwartprofi von Werder Bremen, Thomas Ernst.

Ofizzielle Stellungnahme (am 16.04.2008) Webseite FSV Frankfurt:
Der FSV Frankfurt hat sich mit sofortiger Wirkung von seinem Trainer der 2. Mannschaft, Patrick Glöckner, getrennt. Die Verantwortung für das Team wird Thomas Ernst bis Saisonende übernehmen.

Aus den letzten vier Spielen konnte die 2. Mannschaft lediglich fünf Punkte holen. Gegen zwei Abstiegskandidaten wurden zudem eine Niederlage und ein Unentschieden erzielt...

quelle: www.fal-hessen.de
tennistrainer
Forenfuxx
 
Beiträge: 85
Registriert: 24.03.2005, 00:12
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 17.04.2008, 15:25

tennistrainer hat geschrieben:Aus den letzten vier Spielen konnte die 2. Mannschaft lediglich fünf Punkte holen. Gegen zwei Abstiegskandidaten wurden zudem eine Niederlage und ein Unentschieden erzielt...


Da ist bei FAL wohl mal wieder ein kleiner Fehler unterlaufen. Verloren haben sie bei Kickers Offenbach U23 - die würde ich nicht gerade als Abstiegskandidaten bezeichnen..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim


Zurück zu Fußball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: Majestic-12 [Bot]

cron
bimbel.de