28.10.2007: TGM SV Jügesheim - Viktoria Griesheim

Hier kann über allgemeine Fußballthemen diskutiert werden.

Beitragvon Bimbel » 28.10.2007, 19:42

Jeder, der nicht mit dabei war, hat etwas verpaßt... Solch einen lustigen Sonntag hatte ich schon lange nicht mehr, da hat nur noch das Ergebnis etwas freundlicher sein können. Hervorstechender Mann auf dem Platz war der Herr in Rot, der vor einigen Jahren noch schwarz getragen hätte. Bilder gibt es in ca 45 Minuten.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 28.10.2007, 21:46

In Jügesheim sieht man heute wohl auch die Tabelle etwas anders, hier ein aktueller Screenshot derer Homepage:
Bild
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Vorherige

Zurück zu Fußball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: Majestic-12 [Bot]

cron
bimbel.de