Eintracht Frankfurt - Bayern München: Bayerns Doppelmoral?

Hier kann über allgemeine Fußballthemen diskutiert werden.

Eintracht Frankfurt - Bayern München: Bayerns Doppelmoral?

Beitragvon Bimbel » 15.04.2008, 10:14

So wie von der Presse gemunkelt wird, kommt Bayern wohl nicht mit der stärksten Mannschaft:
Dass der Branchenführer womöglich eine bessere B-Elf am Mittwoch in die Frankfurter Arena schickt, um die Stars fürs kommende DFB-Pokalfinale zu schonen, passt Funkel überhaupt nicht. "Für uns würde das schwerer." Schwerer womöglich deshalb, weil sich die Spieler der zweiten Münchner Garnitur aufdrängen wollen und sich in Frankfurt "die Lunge aus dem Leib rennen werden". Funkel wäre es deutlich lieber, die Stammmannschaft würde spielen, weil die dann "drei Tage vor dem Pokalendspiel nix mehr tun" in der Bundesliga-Partie.

Aus der FR

Bayerns Vorstandschef Rummenigge sagte noch im vergangenen November:
"Es kommen 66.000 Zuschauer ins Stadion und die hätten das Recht, die beste Mannschaft zu sehen"


Aber anscheinend gilt so etwas nur für Heimspiele..
Naja, so lange ich morgen gegen 2150 mit einem Lächeln im Gesicht das Waldstadion verlasse, soll mir das auch recht sein.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 16.04.2008, 06:42

Noch ein kleines Video zur Einstimmung, vielleicht findet ja jemand noch den Zusatzspot, ich habe geschmunzelt im Stadion..
http://youtube.com/watch?v=UBKl0N570SM
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim


Zurück zu Fußball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de