Europameister

Hier kann über allgemeine Fußballthemen diskutiert werden.

Wer wird Europameister

Umfrage endete am 03.07.2008, 14:58

Deutschland
5
71%
Türkei
0
Keine Stimmen
Russland
1
14%
Spanien
1
14%
 
Abstimmungen insgesamt : 7

Europameister

Beitragvon Milde » 23.06.2008, 14:58

Da wir nun im Halbfinale sind, ist es Zeit für diese kleine Umfrage.
Ich rechne eigentlich allen Mannschaften noch Chancen aus. Da die Türken so dezimiert sind, und die Russen noch das Vorrundenspiel im Hinterkopf haben, tippe ich auf ein Endspiel Deutschland-Spanien. Sollten die Russen doch unser Finalgegner sein, wird es ganz schwierig, aber wenn wir gegen Spanien spielen, bin ich zuversichtlich, weil die spanische Nationalmannschaft nun mal keine Turniermanschaft ist. Daher mein Tip: Deutschland.
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Keeder » 23.06.2008, 15:39

ich glaube wenn die russen ins endspiel kommen wird die keiner mehr stopen können
Benutzeravatar
Keeder
schläft hier
 
Beiträge: 2531
Registriert: 17.11.2003, 23:07
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Milde » 23.06.2008, 15:43

Wenn sie ins Endspiel kommen. Vor zwei Jahren hab ich auch gedacht wir werden Weltmeister, aber gegen Italien, ein Gegner der uns nicht liegt, gegen den wir im März zuvor auch 4:1 verloren hatten, lief es dann nciht mehr so wie gegen die anderen. Wenn es zum Finale gegen Russland stehen meiner Ansicht nach die Chancen 50:50, gegen Spanien besser, der Gegner liegt uns mehr und ist keine Turniermannschaft. Aber erst die Türken schlagen, das wird schwer genug. Ich habe übrigens ein komisches Gefühl dass es noch ein Elfmeterschießen mit deutscher Beteiligung gibt. Das sollte doch machbar sein..
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 23.06.2008, 15:44

Da ich noch kein Spiel gesehen habe (Außer den letzten beiden Spielminuten und dem Elfmeterschiessen Kroatien - Türkei), gebe ich mal keinen Tip ab.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Happelche » 23.06.2008, 16:20

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir gegen die Türken gewinnen. Im Endspiel ist dann alles möglich.
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon Milde » 23.06.2008, 17:44

Bei den restlichen Teams ist sowieso alles möglich..
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Verena » 23.06.2008, 22:52

Wie schon oft geschrieben wurde, die Spanier sind keine Turniermannschaft, aber auch bei der EM 2004 ist ein Außenseiter Meister geworden. Die Türken sind zurzeit alle kaputt und zu den Russen kann ich nur sagen sie waren schnell.
Ich tippe und hoffe also auf die Deutschen, aber von Fußball habe ich sehr wenig Ahnung.
Benutzeravatar
Verena
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 660
Registriert: 13.10.2007, 17:56
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Milde » 27.06.2008, 11:33

Keeder hat geschrieben:ich glaube wenn die russen ins endspiel kommen wird die keiner mehr stopen können


Das hat sich dann wohl erledigt..
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Happelche » 27.06.2008, 11:36

Ich glaube Deutschland gegen Spanien wird im Endspiel spielen. Will einer wetten?

Außerdem glaube ich, dass ich in der Nacht von Freitag auf Monatg viel wenn nicht sogar sehr viel Durst haben werde und die ganze Nacht dagegen ankämpfen werde...
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon Milde » 27.06.2008, 11:47

Streng dich an Mario ;) WO schaust du das Finale?
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Nächste

Zurück zu Fußball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot]

cron
bimbel.de