FC Kalbach - Viktoria Griesheim

Hier kann über allgemeine Fußballthemen diskutiert werden.

FC Kalbach - Viktoria Griesheim

Beitragvon Bimbel » 22.08.2007, 08:24

Um mal den Text von Herrn Müller-Mörscheid aus dem DE zu zitieren:

Die Partie beim Aufsteiger hat Spitzenspielcharakter. Kalbach ist mit sieben Punkten aus drei Spielen glänzend gestartet. Stark ist besonders die Defensive des FC. Bisher ließ jedoch auch Griesheims Hintermannschaft bei nur einem Gegentreffer fast nichts zu. Wie beim 2:0 gegen Obertshausen wird Spielertrainer Peter Seitel in Kalbach auf Christian Frisch, Stefan Palla und Felix Kalbfleisch verzichten müssen. „Wir wollen ungeschlagen bleiben“, lautet Seitels Vorgabe.


Also ich mache mich heute Abend auf den Weg um 1730, um dem Frankfurter Norden einen Besuch zu gönnen. Platz ist im kleinstens Opel, auch wenn es momentan eher so aussieht, als führe ich alleine :?
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Zurück zu Fußball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de