23.5.: SGE (A) - SCV

Hier kann über allgemeine Fußballthemen diskutiert werden.

Re:23.5.: SGE (A) - SCV

Beitragvon Gast » 21.05.2004, 16:39

So, ich nehme mal an, daß es bei uns nun doch das Automobil werden wird. In diesem Fall könnten wir anschließend sicher den einen oder anderen Griesheimer mit nach Darmstadt nehmen, vor allem weil ich mal davon ausgehe, daß Ihr ortskundig seid und beschauliche Parkmöglichkeiten kennt.

Wäre es möglich, daß mir am Sonntag jemand einen Sportclub-Schal mitbringt? Würde sich gut in meiner (bescheidenen) Sammlung machen.

Man sieht sich am Sonntag! Griesheim und der KSV!
Gast
 

Re:23.5.: SGE (A) - SCV

Beitragvon Milde » 21.05.2004, 16:50

Könntet ihr vielleicht auch einen Kassel-Schal mitbringen?
Ergo Bibamus.
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Re:23.5.: SGE (A) - SCV

Beitragvon Bimbel » 21.05.2004, 19:14

Der Benny wird am Sonntag einen zusätzlichen Griesheimschal mitbringen, Kostenpunkt ist 12,- Euro.
Des Weiteren bitte ich euch, Plastikbecher mitzubringen, wir haben 20l Äppler besorgt. Und nochmal 20l für die nächste Woche :)
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:23.5.: SGE (A) - SCV

Beitragvon Gast » 21.05.2004, 21:47

Jut, dann werde ich morgen noch einen KSV-Schal erstehen und wir tauschen dann oder verrechnen oder wie auch immer.

In Sachen Äppler muß ich jetzt gleich mal mit einer ganz schockierenden Nachricht aufwarten: Der gute Herr Jorsch trinkt gar keinen Alkohol :-. Würde ja gerne sagen, daß wir in Nordhessen eben ein wenig anders sind, aber hier bin ich auch der einzige. Habe schohn ohne genügend Ausfallerscheinungen :D. Carl dürfte als Abnehmer auch ausfallen, da er Fahrer spielen wird.

Faszinierend, was sich da jetzt für neue Perspektiven auftun, wenn man sich mit Südhessen anfreundet. Bei Spielen gegen den FSV Frankfurt zum Beispiel war aus der Kasseler Kurve einige Male "Äppelwoi macht blöd!" zu hören ;).

SPORTCLUB!
Gast
 

Re:23.5.: SGE (A) - SCV

Beitragvon Gast » 22.05.2004, 20:52

OK, noch mal die letzte Wasserstandsmeldung:
Es bleibt bei Carl und mir. Allerdings kommen wir nun doch mit dem Zug und sparen uns das Spoizer-Spiel.
Einen neuen KSV-Schal habe ich heute auch besorgt und bringe diesen morgen mit!
Gast
 

Re:23.5.: SGE (A) - SCV

Beitragvon labbadia98 » 24.05.2004, 15:10

NIE MEHR OBERLIGA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
unglaublich... KICKERS WIR KOMMEN !
auch eine sehr schöne sache von den griesheimern gestern...
respekt respekt ! ;D 8)

ich feier jetzt schön den wiederaufstieg der lilien und den wiederabstieg der adler.....
ein perfektes sportwochenende !!!!!! 8)

LILIE !
Benutzeravatar
labbadia98
schläft hier
 
Beiträge: 2375
Registriert: 26.02.2004, 15:33
Wohnort: Griesheim

Re:23.5.: SGE (A) - SCV

Beitragvon Milde » 24.05.2004, 16:16

@Hannewald: Ich glaube nun zwar auch nicht mehr dran, dass Darmstadt das noch verpeilt, würde aber meine Klappe nicht so aufmachen.... ohne scheiß, wenn Darmstadt jetzt nicht aufsteigt, dann darfst du dir das das ganze nächste Jahr anhören.........
Ergo Bibamus.
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Re:23.5.: SGE (A) - SCV

Beitragvon Gast » 24.05.2004, 21:42

Grüß Gott!

Zunächst mal dem Herrn Hannewald einen Glückwunsch zum so gut wie sicheren Wiederaufstieg :-* (auch wenn ich dem Milde damit ein bisserl in den Rücken falle :-) und Respekt für die Choreo.

An die Griesheimer, die gestern in Frankfurt waren, vielen Dank für einen feinen Nachmittag. Selten so viel Spaß gehabt und noch nie zuvor an einer HUMBA auf einer U-Bahn-Rolltreppe teilgenommen 8). Wann gibt es bei Euch Bilder? Und hat denn mein hochintelligenter Halbzeitkommentar wirklich den Weg in die Griesheimer Lokalblätter geschafft? Oder gar das Photo am Mittelkreis?

Habt noch einen schönen Saisonausklang. Mit der Leistung von gestern sind noch sechs Punkte drin und dann mit Volldampf an den Wiederaufstieg in die Oberliga, in der wir dann hoffentlich nicht mehr spielen.

Man sieht sich sicher wieder,

Griesheim und der KSV,

Jorsch.

P.S.: 10.000 Griesheimer (…und zwei Kasseler)! ;D
Gast
 

Re:23.5.: SGE (A) - SCV

Beitragvon Gast » 25.05.2004, 08:56

2:4 – Eintracht blamiert sich gegen Griesheim
Frankfurt. Einen Tag nach dem Abstieg der Bundesliga-Profis haben die Amateure der Frankfurter Eintracht für ein weiteres trauriges Kapitel in der jüngsten Vereinsgeschichte gesorgt. Das Nachwuchsteam blamierte sich gestern im Heimspiel der Fußball-Oberliga Hessen gegen das abgeschlagene Schlusslicht Viktoria Griesheim bis auf die Knochen und zog nach einer indiskutablen Leistung zurecht mit 2:4 den Kürzeren. Vor nur 100 Zuschauern am Riederwald musste Trainer Bernhard Lippert fassungslos mitansehen, wie die bereits abgestiegenen Südhessen zur Pause durch Rumpf (20./31.) mit 2:0 führten. Nach dem Wechsel erhöhte Isakovic (53.) sogar auf 3:0, ehe Baufeldt (61.) verkürzen konnte. Schließlich besiegelte Isakovic mit dem 4:1 (70.) den ersten Auswärtssieg des Letzten. Baufeldts zweiter Treffer (85.) war gleichzeitig der Endstand. (fnp)
24.05.2004 - 14:05 Uhr
Gast
 

Re:23.5.: SGE (A) - SCV

Beitragvon Bimbel » 25.05.2004, 12:35

Moin..
Bilder vom Sonntag kommen heute im Laufe des Tages, ich hatte gestern ein paar Probleme mit meinem Emailserver und Keeders Bilder kamen daher erst im Laufe der Nacht hier an.

Das war wirklich ein sehr netter Sonntag und ein tolles Geschenk für den Gerd ;)

Der Artikel im Griesheimer Anzeiger erscheint erst heute Nachmittag..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de