5.6. Saisonfinale

Hier kann über allgemeine Fußballthemen diskutiert werden.

5.6. Saisonfinale

Beitragvon Bimbel » 01.06.2004, 16:34

Am Samstag ist es soweit, das Saisonfinale steht vor der Tür. Wie mir aus gut unterrichteter Quelle mitgeteilt wurde, wird es leckeres Freibier geben, also vermute ich mal, daß unser Haufen ein größerer sein wird ;)
Treffpunkt ob dieses Spektakels ist 1400, falls wir noch ein bisschen was vorbereiten müssen. Falls jemand Ideen hat, kann er mir oder Benny diese gerne zukommen lassen, wir werden sehr wahrscheinlich am Donnerstag Abend noch eine Mal- und Bastelstunde einlegen, zu der sich jeder herzlich eingeladen fühlen darf. Details hierzu folgen noch.
"Nebenbei" findet selbstverständlich auch noch ab 15 Uhr ein Feuerwerk der guten Laune durch einen Sieg gegen Flieden statt, vielleicht bringen die ihren Fanclub ja samt MEgaphon mit :)
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:5.6. Saisonfinale

Beitragvon Bimbel » 01.06.2004, 20:42

Donnerstag Abend ist um 20 Uhr Malen bei Meurers..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:5.6. Saisonfinale

Beitragvon Keeder » 02.06.2004, 10:58

malen nach zahlen jappaduuuuuuuuuuuuu 8)
Große Feuer leuchten weit,aber die kleinen wärmer
Benutzeravatar
Keeder
schläft hier
 
Beiträge: 2531
Registriert: 17.11.2003, 23:07
Wohnort: Griesheim

Re:5.6. Saisonfinale

Beitragvon Happelche » 03.06.2004, 13:50

ich kann trinken darf ich auch kommen?

das mit dem freibier stimmt 100% und außerdem werden wir nächstes jahr eine stärkere mannschaft als dieses jahr bewundern dürfen!

freibier für alle dauerkarteninhaber sowie freunde und fans der viktoria von 14-17 uhr! so steht es im griesheimer
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:5.6. Saisonfinale

Beitragvon Keeder » 03.06.2004, 17:10

du darfst auch kommen wenn du uns lautstark unterstützt ;D
Große Feuer leuchten weit,aber die kleinen wärmer
Benutzeravatar
Keeder
schläft hier
 
Beiträge: 2531
Registriert: 17.11.2003, 23:07
Wohnort: Griesheim

Re:5.6. Saisonfinale

Beitragvon Bimbel » 04.06.2004, 09:53

Aus "Echo online":

Abschied „für ein Jahr“
Viktoria Griesheim: Absteiger erwartet zum vorerst letzten Oberliga-Spiel Buchonia Flieden
   
   
Zum vorerst letzten Mal tritt Viktoria Griesheim am Samstag in der Fußball-Oberliga Hessen an. Die Südhessen stehen längst als Absteiger fest, ihr Selbstbewusstsein ist aber nach der sportlichen Enttäuschung schon wieder zurückgekehrt. „Wir verabschieden uns nur für ein Jahr“, sagt Ivan Zarko. Für den Kroaten ist das Saisonfinale gegen Buchonia Flieden (Anstoß am Hegelsberg ist um 15 Uhr) ebenfalls eine vorerst letztmalige Episode: Er beendet seine Tätigkeit als Trainer bei der Viktoria, um in der Landesliga wieder für Griesheim zu spielen.

Gegen die Osthessen möchte Zarko jedenfalls den Trend der vergangenen Wochen fortgesetzt sehen. Mit Ausnahme der Partie gegen Marburg (0:3) boten die Griesheimer dem Gegner stets Paroli. Die Folgen waren zuletzt zwei Auswärtssiege in Serie. Ohnehin, seitdem der Siegdruck nicht mehr besteht, spielt die Viktoria befreiter auf. In den vergangenen sieben Spielen – seit Zarkos Antritt – sammelte der Absteiger fast so viele Punkte (sieben) wie in den 26 Begegnungen (neun) zuvor. Überbewerten dürfe man diese Entwicklung aber nicht, gesteht selbst der Kroate ein.

Dennoch will Zarko – er wird von Michael Allers abgelöst – diese Quote weiter verbessern. „Wir wollen zumindest nicht verlieren“, gibt Zarko vor, „um nach dem Spiel wenigstens unbeschwert mit Fans und Sponsoren bei Freibier etwas feiern zu können.“ Dass er gegen den Tabellensiebten dabei wieder einmal mit personellen Problemen (Rumpf und Schmiedl fallen aus, hinter Ugur, Henninger und Hausl stehen Fragezeichen) zu kämpfen hat, bringt ihn nicht aus der Ruhe. Denn dies hat sich zuletzt selten als Nachteil ausgewirkt.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:5.6. Saisonfinale

Beitragvon labbadia98 » 04.06.2004, 16:52

viel spaß beim saisonfinale morgen!!
ich werde meinen auch haben... ;)

sauft net so viel und siegt !

NIE MEHR OBERLIGA !
Benutzeravatar
labbadia98
schläft hier
 
Beiträge: 2375
Registriert: 26.02.2004, 15:33
Wohnort: Griesheim

Re:5.6. Saisonfinale

Beitragvon Milde » 04.06.2004, 18:44

[quote author=Hannewald98 link=board=9;threadid=387;start=msg9135#msg9135
sauft net so viel und siegt !

[quote][/quote]


Ich glaube wir werden morgen mehr saufen als die Lilien zusammen....
Ergo Bibamus.
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Re:5.6. Saisonfinale

Beitragvon Bimbel » 06.06.2004, 14:30

Die Bilder sind online :)
Der Rest vom Matze und Funk kommt, sobald ich sie habe.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:5.6. Saisonfinale

Beitragvon Keeder » 06.06.2004, 19:20

so wir haben jetzt sonntag den 6.6.04 19:19 uhr und meine bilder sind auf dem weg zu dir ;D
Große Feuer leuchten weit,aber die kleinen wärmer
Benutzeravatar
Keeder
schläft hier
 
Beiträge: 2531
Registriert: 17.11.2003, 23:07
Wohnort: Griesheim

Nächste

Zurück zu Fußball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]

cron
bimbel.de