aktion gegen Darmstadt !

Hier kann über allgemeine Fußballthemen diskutiert werden.

aktion gegen Darmstadt !

Beitragvon Gast » 22.02.2004, 22:42

hy leute, wie wäre es mit einer kleinen aktion gegen die 98er???
ich hab zwar mit euch nicht all zu viel zu tun, aber es sollte doch möglich sein dass irgendwas auf die beine gestellt wird ! ! !
z.B könnte man bei tifo (oder auch selbst gemacht) schwarze und weisse fahnen bestellen ! mit eurer schwenkfahne zusammen gibt das ein schönes bild, auch wenn es nur 50 kleiner fähnchen wären !
wir sollten den Darmstädtern das feld doch nicht ganz überlassen!!!und wer weiss wann man mal wieder die chance bekommt den verein nach aussen hin so dazustellen wie es bei diesem spiel möglich wäre!!

schreibt was dazu !
MFG WW
Gast
 

Re:aktion gegen Darmstadt !

Beitragvon Keeder » 23.02.2004, 18:48

kein schlächter einfall es wäre aber sinnvoll wenn wir wüsten mit wem wir es zutun haben da man mit ww nicht viel anfangen kann
Große Feuer leuchten weit,aber die kleinen wärmer
Benutzeravatar
Keeder
schläft hier
 
Beiträge: 2531
Registriert: 17.11.2003, 23:07
Wohnort: Griesheim

Re:aktion gegen Darmstadt !

Beitragvon Gast » 24.02.2004, 12:10

Ihr kennt mich so wie so nicht, das sollte auch eher so ein Anstoss für euch sein, weil ich denke dass ihr als Gruppe eher die Mittel habt ! Ich komm auch net aus Griesheim oder Darmstadt (Schaafheim...wems was sagt) und bin auch net so oft in Griesheim um FUssball zu schauen, aber ich hab da so meine connections ;D und beim Spiel gegen die Lielien bin ich auf jeden Fall dabei. Nur is halt auch klar dass wenn was gemacht werden soll dann schnell, weil all zu viel Zeit bleibt nicht mehr.

Wenn ihr mit mir in Kontakt treten wollt dann schreibt mir ne mail ;) !
Gast
 

Re:aktion gegen Darmstadt !

Beitragvon labbadia98 » 26.02.2004, 15:44

joa macht ma was... würde mich freuen ;D
und schön in den gäste-block stellen, gell?? 8)
Benutzeravatar
labbadia98
schläft hier
 
Beiträge: 2375
Registriert: 26.02.2004, 15:33
Wohnort: Griesheim

Re:aktion gegen Darmstadt !

Beitragvon Gast » 01.03.2004, 13:54

das wird wohl nix...wa?
Gast
 


Zurück zu Fußball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de