anicic zurück zu den spoizern

Hier kann über allgemeine Fußballthemen diskutiert werden.

Re:anicic zurück zu den spoizern

Beitragvon Bimbel » 10.12.2004, 12:33

Die planen echt mit der Nutte.. Hier mal der Text in Auszügen:
In der Defensive stimmt es meistens, in der Offensive seltener. Das ist gewiss auch eine Frage der spielerischen Qualität. Im Winter sollte, könnte, müsste hier personell nachgebessert werden, sofern es die Finanzlage zulässt.

Im Gespräch ist derzeit die Rückkehr von Michael Anicic, der vor Saisonbeginn an Oberligist FC Eschborn abgegeben wurde. Der zweifellos technisch begnadete, wenn auch überaus eigenwillige Fußballer passte nach dem Wiederaufstieg nicht mehr in das neue Konzept von Trainer Bruno Labbadia. Offenbar eine Fehleinschätzung, falls der SV 98 tatsächlich die Rückkehr des 30 Jahre alten Spielgestalters und exzellenten Freistoßschützen anstrebt.

Keine Frage, Anicic wäre eine Verstärkung, wenn er Fußball als Mannschaftssport begreift. Doch für diesen Samstag gegen wahrscheinlich extrem defensiv eingestellte Mainzer ist das kein Thema. Trainer Labbadia stehen bis auf Dennis Grassow, der in Stuttgart die gelb-rote Karte sah, sowie die Langzeitverletzten Thomas Süß und Giuseppe Messinese zum Jahres-Ausklang alle Spieler zur Verfügung, den vielleicht bislang wichtigsten Sieg dieser Runde einzufahren.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:anicic zurück zu den spoizern

Beitragvon Feis » 10.12.2004, 13:00

Keine Frage, Anicic wäre eine Verstärkung, wenn er Fußball als Mannschaftssport begreift.


;D
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:anicic zurück zu den spoizern

Beitragvon Bimbel » 12.12.2004, 17:18

Und wieder was aus der FNP:

Anicic: "Ich bin so traurig. Mit dieser Mannschaft wäre so viel möglich"

Als Jürgen Tschauder die Trainer und Spieler gestern über die notwendigen Etat-Kürzungen informierte, fehlten einige wichtige Spieler, allen voran Kapitän Uwe Bindewald, der im Urlaub ist. HK-Redakteurin Kerstin Schellhaas konnte dennoch erste Stimmen sammeln.

Michael Anicic: „Eine schwierige Situation. Die Frage ist, wie viel Gehaltskürzung hingenommen werden muss. Und jeder muss sich fragen, ob er das seiner Familie gegenüber verantworten kann. Persönlich finde ich es sehr schade. Ich habe mich nie besser gefühlt als hier mit dieser Mannschaft und diesem Trainer, mit denen so viel möglich war und in Zukunft auch noch möglich sein könnte. Es tut mir unheimlich leid, aber ich finde auch, so etwas darf nicht passieren. Ich darf als Verein nicht mehr Geld ausgeben als ich habe.”
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:anicic zurück zu den spoizern

Beitragvon Milde » 12.12.2004, 17:29

Nur noch lächerlich diese Fußballhure!
Ergo Bibamus.
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Re:anicic zurück zu den spoizern

Beitragvon Happelche » 13.12.2004, 10:07

[quote author=Feis link=board=9;threadid=457;start=msg10186#msg10186 date=1102674408]
Geil....

Heute Echo gelesen....????????

BTW:

Schee: http://www.gepflegt-arrogant.net/neu2/mainbig/?c=dafor
[/quote]

die bilder sind schon etwas älter. man muß sich nurmal die straßenbahnen betrachten... und bei dem spiel mannheim-darmstadt im alten waldhof war ich sogar dabei - lang lang ists her....
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:anicic zurück zu den spoizern

Beitragvon Feis » 13.12.2004, 10:51

soll um 1980 gewesen sein
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:anicic zurück zu den spoizern

Beitragvon Feis » 13.12.2004, 10:51

Thema:

Heute steht Anicic schon wieder im Echo ;-)
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:anicic zurück zu den spoizern

Beitragvon Bimbel » 13.12.2004, 11:37

Stimmt. Und man merkt den Darmstädter Fans für solche Sprechchöre ihre Qualität wirklich an. Da paßt der Anicic genau rein..

Aus dem DE:
Michael Anicic – der Mittelfeldspieler soll vom Oberligisten FC Eschborn zum SV 98 zurückgeholt werden – war am Samstag im Stadion präsent. Zumindest akustisch. Vor Freistößen skandierten Fans des SV 98 „Anicic, Anicic, Anicic“. Labbadia zu diesem Thema: „Wenn wir ihn kriegen können, werden wir uns mit ihm beschäftigen.“ Bei einer Tagung der Oberliga Hessen am Wochenende waren die finanziellen Probleme des FC Eschborn Thema. Gewiss wird sich der SV 98 mit Anicic beschäftigen.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:anicic zurück zu den spoizern

Beitragvon Happelche » 13.12.2004, 13:57

anicic wird bestimmt nicht billig, denn in eschborn haben sie ihm eine gehaltskürzung vorgeschlagen und die darmstädter müssen ihm erstmal mehr bieten. wenn sie das wirklich tun kann er sich aus familären gründen bestimmt einen wechsel vorstellen...
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:anicic zurück zu den spoizern

Beitragvon Keeder » 13.12.2004, 14:51

ja das stimmt
Große Feuer leuchten weit,aber die kleinen wärmer
Benutzeravatar
Keeder
schläft hier
 
Beiträge: 2531
Registriert: 17.11.2003, 23:07
Wohnort: Griesheim

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de