Griesheim - SV Darmstadt 98 II

Hier kann über allgemeine Fußballthemen diskutiert werden.

Re:Griesheim - SV Darmstadt 98 II

Beitragvon Happelche » 04.11.2004, 15:00

ist aber noch ne liga höher oder? du meinst bestimmt den verein mit nur 5 ausländern im kader... der mehr fans zu auswärtsspielen mitbringt wie die 98er zuschauer bei heimspielen haben... der ein neues stadion bekommt und nicht in einer baufälligen ruine kicken muß... über den im hessensport berichtet wird...

zu zeit trennen die beiden vereine nur eine liga und ein paar plätze aber auf den zweiten blick doch welten...
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Griesheim - SV Darmstadt 98 II

Beitragvon Feis » 04.11.2004, 15:12

Wollte nur verdeutlichen das ein 4. Platz als Aufsteiger doch besser ist als ein 14ter als Absteiger, ganz gleich welche LIGA

Ja genau den Verein meinte ich

Aber bei dem Verein über den weniger im hessensport berichtet wird, spielen auch nur 6 Ausländer, davon einer der 3te Torwart.... Aber darauf kommt es denke ich nicht an oder?
Bekommt die Eintracht ein neues Stadion oder die Stadt?

Immernoch OFF TOPIC ;)


ON TOPIC:

Lasst uns doch mal über das Spiel reden? Wie denkt ihr geht es aus? Darmstadt 2 und die Viktoria verbinden doch sehr viele Spieler... Glaub euer Bilmez hat doch da auch mal gespielt oder? Und noch mehr Spieler ... Belinga-Belinga mal bei euch? etc.
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Griesheim - SV Darmstadt 98 II

Beitragvon labbadia98 » 04.11.2004, 17:38

[quote author=Max_Happel link=board=9;threadid=426;start=msg9400#msg9400 date=1099573221]
der mehr fans zu auswärtsspielen mitbringt wie die 98er zuschauer bei heimspielen haben...
[/quote]

na da widerspricht sich doch jemand selber, oder ??

wie war des ?? : es ist doch egal ob ein verein mit 2000 oder 150 mann auswärts anreist. von den zuschauerzahlen ist noch keiner aufgestiegen. (deine aussage mario) ;) ;)

"wir sind heiner, echte Heiner, keiner mag uns, scheissegal !"
"ein bisschen weiss ein bisschen rot und du siehst aus wie ein idiot" :P

nur der SVD, gruß an alle
Benutzeravatar
labbadia98
schläft hier
 
Beiträge: 2375
Registriert: 26.02.2004, 15:33
Wohnort: Griesheim

Re:Griesheim - SV Darmstadt 98 II

Beitragvon labbadia98 » 04.11.2004, 17:39

[quote author=Feis link=board=9;threadid=426;start=msg9401#msg9401 date=1099573931]
Wollte nur verdeutlichen das ein 4. Platz als Aufsteiger doch besser ist als ein 14ter als Absteiger, ganz gleich welche LIGA

[/quote]

:o ??? >:(
Benutzeravatar
labbadia98
schläft hier
 
Beiträge: 2375
Registriert: 26.02.2004, 15:33
Wohnort: Griesheim

Re:Griesheim - SV Darmstadt 98 II

Beitragvon Feis » 04.11.2004, 23:40

kapierste meine Logik net?
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Griesheim - SV Darmstadt 98 II

Beitragvon labbadia98 » 05.11.2004, 00:31

doch schon, aber ich würd trotzdem gern den tabellenplatz mit der SGayE tauschen ::)
Benutzeravatar
labbadia98
schläft hier
 
Beiträge: 2375
Registriert: 26.02.2004, 15:33
Wohnort: Griesheim

Re:Griesheim - SV Darmstadt 98 II

Beitragvon Happelche » 05.11.2004, 09:39

danke hanne!

das mit den zuschauerzahln stimmt nur ich meinte damit das es sehr schade ist das vereine wie wolfsburg und leverkusen in der ersten liga spielen und andere vereine mit sehr vielen treuen fans in der 2. oder RL rumdümpeln.

die zuschauerzahlen entscheiden nicht über auf- oder abstieg aber die sponsoren...
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Griesheim - SV Darmstadt 98 II

Beitragvon Bimbel » 05.11.2004, 14:17

Hier mal der Bericht aus dem DE:

Griesheim und der SV 98 II mit unterschiedlichen Voraussetzungen

Wenn am kommenden Sonntag der Tabellendritte der Fußball-Landesliga gegen den Vorletzten spielt, scheint der Ausgang bereits klar. Auf der einen Seite steht Viktoria Griesheim, mit erst einer Saisonniederlage und dem kompletten Kader. Auf der anderen Seite der SV Darmstadt 98 II, mit gerade einmal zwei Siegen und einigen Personalsorgen.
Erdal Sözer, Dominik Lohrer, Robert Schmidt und Fuat Aydemir fallen aus – keine guten Voraussetzungen für Trainer Jörg Meixner und sein Team, um die Durststrecke zu beenden. Die vergangenen fünf Spiele gelang dem SV 98 II kein Sieg, „obwohl die Mannschaft mithalten kann oder spielerisch besser ist als der Gegner. Aber trotzdem gehen wir als Verlierer vom Platz. Das ist für viele sehr deprimierend“, so Meixner.
Den Darmstädter Trainer plagt neben den Verletzten ein weiteres personelles Problem: Hussain Chandhary nimmt seit Wochen nicht mehr am Training teil. Einen Termin mit ihm und dem Sportlichen Leiter Thomas Schmidt habe Chandhary zuletzt platzen lassen. „Alle legen Wert auf ihn“, sagt Meixner, „er ist ein guter Spieler. Aber lange kann ich sein Verhalten nicht mehr hinnehmen.“
Für Griesheim gilt es in der Partie gegen den SV 98 II (alle Spiele beginnen am Sonntag um 14.30 Uhr) nach dem ausgefallenen Spiel in Bad Orb erst einmal, Konstanz herzustellen. „Wir müssen im Rhythmus bleiben“, nennt Michael Allers sein primäres Ziel. Dabei unterschätzt der Oberliga-Absteiger aber auch die Stärke des Gegners nicht. „Man weiß nie, in welcher Formation die Darmstädter auftreten. Spielerisch sind die sehr gut und ich gehe davon aus, dass es eine sehr schwere Partie wird“, sagt der Viktoria-Trainer.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Griesheim - SV Darmstadt 98 II

Beitragvon Feis » 06.11.2004, 11:54

Ich meinte damit, das man , wenn man als Aufsteiger auf Platz 4 stteht, doch um einiges besser gestartet ist, als als Absteiger auf Platz 12 ( 14 ). Logisch ist da ne Liga drunter, aber wenn wir letztes Jahr als Absteiger nach den ersten Spieltagen auf Platz 14 in der Oberliga gestanden hätten, hätte mir das nicth gefallen.
Naja, immer noch Offtopic.

MORGEN IST DERBY ;)

Und heute gints die nächsten 3 Punkte Richtung Liga 2, nachdem Siegen ja gestern gegen Hoffenheim verloren hat.

NUR DER SVD
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Griesheim - SV Darmstadt 98 II

Beitragvon labbadia98 » 06.11.2004, 12:15

wollt hier mal was loswerden Bild
Benutzeravatar
labbadia98
schläft hier
 
Beiträge: 2375
Registriert: 26.02.2004, 15:33
Wohnort: Griesheim

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de