Griesheim - SV Darmstadt 98 II

Hier kann über allgemeine Fußballthemen diskutiert werden.

Re:Griesheim - SV Darmstadt 98 II

Beitragvon Bimbel » 07.11.2004, 13:46

So, in zwei Stunden beginnt das Spiel, wunderbares Fußballwetter, nicht zu warm und trocken..
Also kan der Sportclub heute ein gutes Stück nach vorne kommen, nachdem der OFC II gestern Alzenau mit 6:1 abgeschossen hat. Bei einem Sieg ist auf jeden Fall Platz 2 erreicht. Bruchköbel liegt derzeit mit 2 Toren, 3 Punkten und einem Spiel mehr in Führung - und hat heute DJK/SSG Darmstadt zu Gast, also auch kein leichtes Spiel.
Mein persönlicher Tip für heute lautet 4:0 für den Sportclub.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Griesheim - SV Darmstadt 98 II

Beitragvon Keeder » 07.11.2004, 20:50

scheiße war es aber respeckt vor peter seitel der immer offen zugibt wenn er oder die mannschaft wie heute scheiße gespielt hat
Große Feuer leuchten weit,aber die kleinen wärmer
Benutzeravatar
Keeder
schläft hier
 
Beiträge: 2531
Registriert: 17.11.2003, 23:07
Wohnort: Griesheim

Re:Griesheim - SV Darmstadt 98 II

Beitragvon Bimbel » 07.11.2004, 21:04

In der Tat. Die Jungs warten heute mies - hoffentlich ist das Knie vom Uwe nicht zu sehr verletzt! Abwarten, was das Spiel in der nächsten Woche bringt..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Griesheim - SV Darmstadt 98 II

Beitragvon Milde » 07.11.2004, 21:10

eine saison hat negative und positive spieltage immer.
haute war wohl der nagstivste, aber das wissen die jungs auch, dass sie (außer timothy), heute schießem gekickt haben.
aber egak wir stehen vorne und ich bin optimistisch in sachen oberliga.
mit dem t8imothy habe ich übrigens einen neuen LDM-Kandidaten....
Ergo Bibamus.
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Re:Griesheim - SV Darmstadt 98 II

Beitragvon Happelche » 08.11.2004, 11:03

man kann nicht immer siegen...
die 98er gewinnen auch schon jahre in offenbach und am ende haben immer die offenbacher die nase vorn (dieses jahr steigen sie vielleicht auf).

lieber eine niederlage gegen die 98er und am ende platz 1
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Griesheim - SV Darmstadt 98 II

Beitragvon Feis » 08.11.2004, 13:44

@ Milde

Warst du noch voll als du das da geschraiben hast ? ;-)

@alle:

Schon Echo gelesen.....

Wenns Elf Null ausgeht, darf sich auch keiner beschweren !!!


Ich habs gut getickt, aber was soll man da schon drauf geben. Fands halt nur geil weil es halt echt keiner erwartet hat, das die "Amateure" gewinnen, und dann auch noch so überlegen.
So wird das nichts mit Oberliga !

Es sei denn es war ein Ausrutscher...

haute war wohl der nagstivste
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Griesheim - SV Darmstadt 98 II

Beitragvon Feis » 08.11.2004, 13:47

Zu dem Thema die 98er gewinnen schon Jahre in Offenbach....

Es gab erst 4 Siege in Offenbach.

94 / 98 / 00 / 04 ( und jeder war verdammt geil .... Gut Gut Gutberlet )

Davor gabs nix zu holen, und dazwischen auch net....

Also net grad so ne tolle Bilanz oder?
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Griesheim - SV Darmstadt 98 II

Beitragvon Happelche » 08.11.2004, 14:31

Beste Saisonleistung führt zum 3:0
Landesliga: SV Darmstadt 98 II gewinnt überraschend das Derby beim Tabellendritten Viktoria Griesheim
   
   
Damit hatte wohl kaum jemand gerechnet: Der SV Darmstadt 98 II schlug Viktoria Griesheim mit 3:0 (2:0). Viele hatten die Partie des Fußball-Landesliga-Dritten gegen den Vorletzten schon im Vorfeld abgehakt, wohl auch die Spieler der Viktoria: Nachlässig, kraftlos, ohne Ideen – so wirkte die Mannschaft des Favoriten.

Nur einem schwante Übles: Michael Allers, Trainer der Griesheimer. „Ich bin skeptisch. Das wird ein ganz schweres Spiel“, brachte er seine Stimmungslage vor dem Anpfiff zum Ausdruck. Und er sollte Recht behalten: Die Darmstädter übernahmen sofort die Regie und setzten die Gastgeber konsequent unter Druck. Faouzi Atmani (9. Minute) hatte die erste Torchance, scheiterte jedoch an Viktoria-Torwart Timothy Beck. Möglichkeit Nummer zwei ließ nicht lange auf sich warten und prompt fiel das 1:0 für die Gäste – Dennis Klein (15.) hatte Beck keine Chance gelassen. Nur drei Minuten später schlenzte Atmani den Ball an Beck vorbei – 2:0 für die Darmstädter. Bei beiden Treffern hatte Viktoria-Abwehrspieler Christian Best eine schlechte Figur abgegeben, weshalb Allers ihn in der 27. Minute auswechselte und dessen Bruder Michael brachte. Dadurch rückte Uwe Allmann ins Mittelfeld. Doch auch diese Umstellung blieb ohne Wirkung.

Die Darmstädter kauften nahezu allen Griesheimern den Schneid ab. So war Peter Seitel bei Sascha Fischer in ebenso guten Händen wie Ümit Bilmez bei Ulas Türk. Überragend auf Darmstädter Seite war Torwart Patrick Gräber, der bei Griesheims wenigen Tormöglichkeiten stets auf dem Posten war. „Ich will keinen Spieler besonders hervorheben, aber ich muss sagen, dass wir in der Defensive diesmal sehr kompakt gespielt haben“, sah Lilien-Trainer Jörg Meixner den Vorteil seiner Mannschaft. Und genau das war der Knackpunkt: Die Lilien standen diesmal wirklich kompakt, wirkten als Mannschaft homogen. Meixner lag richtig, als er von „der besten Leistung in dieser Saison“ sprach. Den Endstand perfekt machte Gabriel Belinga in der 63. Minute. Hätte der SV 98 noch drei oder vier weitere Tore erzielt (es gab elf weitere Großchancen), es wäre dem Spielverlauf angemessen gewesen. „Ich bin ja nie gänzlich enttäuscht, aber heute bin ich's“, sagte Allers.

„Wir sind nach den ganzen Rückschlägen endlich einmal belohnt worden“, freute sich dagegen Meixner und fügte hinzu: „Wenn wir so weiter machen, stehen wir bald weitaus besser da.“
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Griesheim - SV Darmstadt 98 II

Beitragvon Milde » 08.11.2004, 16:37

@Rietz:

Ja war ich, habe mit dem Sascha noch das ein oder andere Bier in der Kibar getrunken
Ergo Bibamus.
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Re:Griesheim - SV Darmstadt 98 II

Beitragvon labbadia98 » 08.11.2004, 16:48

DERBYSIEG !!!
Benutzeravatar
labbadia98
schläft hier
 
Beiträge: 2375
Registriert: 26.02.2004, 15:33
Wohnort: Griesheim

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de