Germania Ober-Roden - Viktoria Griesheim

Hier kann über allgemeine Fußballthemen diskutiert werden.

Wird der Sportclub am Samstag gewinnen ..????

ja
2
33%
nein
4
67%
 
Abstimmungen insgesamt : 6

Germania Ober-Roden - Viktoria Griesheim

Beitragvon Bernd 46 » 23.05.2007, 17:23

Ja meine lieben , das letzte Saisonspiel rückt immer näher ... und das in Ober-Roden ! wie auch dem sei , fakt ist aber es wird kein leichtes Spiel werden .
Mich würde es mal freuen wenn die Germania mal so richtig die Hose voll kriegt !!! und zwar vom SPORTCLUB.
Bernd 46
 

Beitragvon Milde » 23.05.2007, 17:39

Du solltest echt mal unsere Sprache lernen...
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Luggi » 23.05.2007, 18:44

Ich kann Mildes Aussage nur aus tiefstem Herzen unterstützen... 8)
Benutzeravatar
Luggi
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 315
Registriert: 29.10.2005, 01:05
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Bernd 46 » 24.05.2007, 09:30

ja sry !
ich komme nicht aus Deutschland< !
und lebe grad mal seit 3 Jahren hier !
für die zeit denk ich mal ist mein Deutsch ganz ok !

MfG
Bernd !

Bleibe trotzdem dabei am Samstag wird gewonnen !
Schönen Tag noch !
Bernd 46
 

Beitragvon florian » 24.05.2007, 10:38

das sie so einen wie dich überhaupt hier rein gelassen haben
Benutzeravatar
florian
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 564
Registriert: 13.06.2005, 13:55
Wohnort: GRIESHEIM

Beitragvon Bernd 46 » 24.05.2007, 11:24

Was wilst du mir den sagen florian !
guck dich doch ersteinmal an du Heinzelmännchen !
besser gesagt wie konnten die dich überhaupt hier reinlassen !?

MfG
Bernd !
Bernd 46
 

Beitragvon Milde » 24.05.2007, 11:29

Ich sag dir mal eins, wenn du kein Kind von unter 14 Jahren wärst hättest du bereits eine so dicke Lippe für das was du hier auszapfst.
Olli schmeiß dieses Arschloch jetzt endlich aus dem Forum!
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bernd 46 » 24.05.2007, 12:31

sag mal was wilst du den du biersäufer ?
fängst du jetzt auch noch an ?
wen hier einer ne dicke lipe kriegt dann du ! verstanden ?
Bernd 46
 

Beitragvon Bimbel » 24.05.2007, 12:43

Es reicht. Der Benutzer "Bernd 46" wurde soeben aus dem Forum verbannt. Der Grund ist die permanente Beleidigung und Androhung von Gewalt gegenüber anderen Mitgliedern.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 24.05.2007, 13:37

Nachdem ja nun das organisatorische geklärt ist, Peter, äh, Bernd uns nicht mehr nervt und der Spielvorbericht (Zum Abschluss beim Aufsteiger) vom Alex online ist, kann man ja zum Thema zurückkehren. Wer ist denn am Samstag alles mit dabei? Ich werde vor Ort sein und ein paar Bildchen machen..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Nächste

Zurück zu Fußball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

bimbel.de