Leider keine Kasseler am Sonntag

Hier kann über allgemeine Fußballthemen diskutiert werden.

Leider keine Kasseler am Sonntag

Beitragvon Gast » 14.04.2004, 10:31

Moin Jungs!

Leider wird es mit unserem Besuch am kommenden Sonntag nichts!
Wir hätten Euch gerne im Vorfeld zu unserer Partie in Ober-Roden gegen Baunatal unterstützt, aber leider kann ich an diesem Wochenende gar nicht mitfahren. Mein erstes verpaßtes Auswärtsspiel seit November 2002. Schade, aber nicht zu ändern.
Wir holen das aber sicher nach! Bin jetzt gerade zu faul, Euren Spielplan rauszukramen. In Baunatal, Fulda und Marburg ward Ihr schon. Kommt noch etwas in Mittel- oder Osthessen, das zudem nicht parallel zu einem KSV-Spiel läuft? Wenn nicht, dann eben in der kommenden Landesligasaison. Ein bißchen Groundhopping macht ja auch mal Spaß.

@ Olli
Wollen wir unsere Seiten mal gegenseitig verlinken? Dazu könnten wir Banner austauschen. So jedenfalls handhabe ich das mit befreundeten Seiten. Kannst ja mal auf unserer Seite unter „Links“ nachschauen.

GRIESHEIM UND DER KSV!
Gast
 

Re:Leider keine Kasseler am Sonntag

Beitragvon Bimbel » 14.04.2004, 11:04

Hi Jorsch!

Willkommen im Forum ;)

Schade, daß das am Sonntag nicht klappt, aber da findet sich bestimmt was in der Zukunft.. Bei uns ist der Spielplan leider nicht sonderlich "Kasselfreundlich", das ist alles nicht unbedingt bei euch in der Nähe..
Fr. 23.04.2004, 18:30 Uhr: Ober-Roden - SCV (Sa. Kassel vs. Klein Karben)
Fr. 07.05.2004, 19:00 Uhr: Klein-Karben - SCV (Sa. Kassel vs. Flieden)
So. 23.05.2004, 15:00 Uhr: Eintracht Frankfurt (A) - SCV (Sa. Kassel vs. Erzhausen)
29.05.2004, 15:00 Uhr: Wörsdorf - SCV (Kassel zeitgleich in Braunfels)

Mit dem Banner ist eine gute Idee, da muß ich nur noch einen für uns erstellen, einen Textlink haben wir schon seit dem Spiel in Armstadt zu euch.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Leider keine Kasseler am Sonntag

Beitragvon Gast » 15.04.2004, 12:41

Ja, ja. Erst nachschauen und dann schreiben. Ich lern's nimmer.
Danke für den Textlink!
Derzeit bin ich mit der Umgestaltung unserer Homepage beschäftigt und habe in der neuen Version bereits ebenfalls einen Textlink zu Euch mitaufgenommen. Allerdings wirkt der in der Linkrubrik "befreundete Seiten" ein wenig verloren zwischen all den Bannern. Wäre also hübsch, wenn bald ein Banner zur Verfügung stünde. Vielleicht nehme ich für die Zwischenzeit Eure Kopfzeile.

Tja, so wie's ausschaut, wird es dann in dieser Saison nichts mehr mit unserem Besuch bei Euch. Aber die nächste Runde kommt bestimmt!
Gast
 

Re:Leider keine Kasseler am Sonntag

Beitragvon Bimbel » 15.04.2004, 15:25

Mittlerweile ist auch ein Banner von euch drin, der mit dem schwarzen Hintergrund paßt ganz gut :)
Ich habe mal ganz auf die schnelle was gemacht, was den üblichen Maßen entspricht:
http://www.drunken-zebras.de.vu/banner.gif
Bild
Ist zwar nicht die Welt, aber unter der Adresse kommt dann was Richtiges.
Mit dem Besuch ist schade, nächstes Jahr werden wir wohl nicht aufeinandertreffen, mal schauen, was in der RL so in der Nähe spielt :)
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Leider keine Kasseler am Sonntag

Beitragvon Gast » 16.04.2004, 00:04

Alles klar. Nun haben wir auch einen Banner von Euch auf der Seite.
Gast
 


Zurück zu Fußball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de