Offenbach - Darmstadt

Hier kann über allgemeine Fußballthemen diskutiert werden.

Re:Offenbach - Darmstadt

Beitragvon labbadia98 » 20.04.2004, 22:29

ach irgendwann lernt ihr es auch alle!!
LILIE!!

;D ;D ;D

@Happel: das ist halbfinale!
Gegen wen der SVD im Finale spielt weiss ich net 8)
Benutzeravatar
labbadia98
schläft hier
 
Beiträge: 2375
Registriert: 26.02.2004, 15:33
Wohnort: Griesheim

Re:Offenbach - Darmstadt

Beitragvon labbadia98 » 20.04.2004, 22:31

@SM Jorsch: das ist genau die richtige aneinanderreihung...
sind alles *******!
aber naja ich will des jetzt net vertiefen...

gruß an alle 150(!) auswärtsfans aus KS ! ;D ;D ;D
Benutzeravatar
labbadia98
schläft hier
 
Beiträge: 2375
Registriert: 26.02.2004, 15:33
Wohnort: Griesheim

Re:Offenbach - Darmstadt

Beitragvon Gast » 21.04.2004, 00:25

@ Hannewald
Na, das ist doch schön zu hören. Freut mich, daß es Dir trotzdem bei uns auch gleich zweimal gefallen hat.
Wieviele Spiele gegen den KSV hast Du eigentlich schon gesehen, daß Du diese Abneigung so selbstsicher und bestimmt vor Dir herträgst? Ich dachte immer, Ihr Lilien nehmt uns lächerliche Kasseler gar nicht ernst? Wieso uns dann mit Feindschaft würdigen?
Hast Du eigentlich bei Deinem Besuch bei uns Feindschaft von uns SMlern gespürt, als Du Dich als Lilie zu erkennen gegeben hast? Denk’ mal drüber nach...

Als wir am Rande des Griesheim-Spiels darüber gesprochen haben, hast Du das Thema weniger verbissen behandelt. Kommt im Internet leider oft vor. Dr.Jekyll & Mr.Hide eben.

Zu den 150:
Die unbestreitbare Realität: Ja, wir haben in Kassel nicht das Fanpotential wie Ihr in Darmstadt.
Woran liegt’s? Hat wahrscheinlich verschiedene Gründe. Uns fehlt vor allem die Fangruppe der U20, vielleicht kann man soweit gehen und U25 sagen, wobei einige SMler inklusive mir zu dieser Gruppe gehören, also nicht fehlen. Wir sind aber in der Minderheit. Die Spruchbänder im Ligaspiel und die Buchstabenposter im Pokalspiel waren unsere Aktionen. Von derart motivierten Leuten haben wir eben zu wenige. In Kassel gibt's eben noch einen DEL-Eishockeyclub.

Aber ich will hier nicht um den heißen Brei rumreden. Wir sind weniger und werden es, solange das sportliche Niveau vergleichbar bleibt, auch weiter bleiben. Gerade auswärts.

Darüber kannst Du Dich jetzt lustig machen und Dich überlegen fühlen. Bitte sehr. Macht sympathisch. Es gab einen Deppen im KSV-Lager, der sich nach Eurem Besuch in Kassel über die paar Griesheimer lustig gemacht hat. Fand ich sehr daneben.
Ich habe nach unserer längeren Unterhaltung nach dem Spiel gerne weitererzählt, daß es durchaus nette Lilienfans gibt, neben denen, die mit Hochmut und Haß durch die Foren streunen. Die passen ins Clichée. Wäre schade, wenn Du das auch tätest.
Gast
 

Re:Offenbach - Darmstadt

Beitragvon labbadia98 » 21.04.2004, 14:32

@SM Jorsch:
also... 1. Habe ich nie über eine Feindschaft von Kassel und Darmstadt geredet ! Ich gebe zu, KS mit Frankfurt und Offenbach in einen Topf zu stecken war ein wenig übertrieben... ich nehme die kassler übrigens sehr ernst, es geht schließlich um den aufstieg.
2. Ich glaube DU nimmst hier einiges etwas zu ernst...
Ich kenne in diesem Forum fast jeden, und habe mit jedem auch guten kontakt ! mit fussball werden wir uns nie einig werden, und deshalb treten auch in jedem zweiten satz diese pöbeleien auf! das ist aber zum großteil einfach nur spaß an der freude! also bitte nicht immer gleich alles soooo ernst nehmen!
3. auch ich habe einigen lilienfans erzählt, dass ich mich mit sehr netten kasslern über fussball unterhalten habe, und dass es sehr spaß gemacht hat mit griesheim in kassel gewesen zu sein...
ABER was sehr wichtig ist:
du hast im dritten satz geschrieben "ihr lilien"!
man darf nicht alle lilienfans in einen topf schmeissen, dies haben wir doch schon in kassel geklärt, oder??
es gibt nämlich auch in darmstadt sau viele deppen mit der lilie auf der brust!
und ICH geh auch nicht mit haß und hochmut durch die foren!

in diesem sinne auf einen schönen aufstiegskampf !
nur der SVD

@bimbel: hör bitte auf meine einträge zu editieren...

MfG UD-Hannewald
Benutzeravatar
labbadia98
schläft hier
 
Beiträge: 2375
Registriert: 26.02.2004, 15:33
Wohnort: Griesheim

Re:Offenbach - Darmstadt

Beitragvon Gast » 21.04.2004, 23:26

@ Hannewald
Alles klar, dann wäre das auch geklärt. So bierernst habe ich's auch nicht genommen, mag aber so rübergekommen sein. War schon spät...

Sätze wie "KS, F, OF sind alles (was auch immer), kommen eben immer wieder von solchen Lilien, über die auch Du kritisch gesprochen hast. Deshalb kam's mir eben komisch vor.

So und jetzt wünsche ich alles Schlechte fürs Wochenende ;D, also rein sportlich ;) !
Gast
 

Re:Offenbach - Darmstadt

Beitragvon Happelche » 22.04.2004, 10:54

es ist doch egal ob ein verein mit 2000 oder 150 mann auswärts anreist. von den zuschauerzahlen ist noch keiner aufgestiegen. wenn es danach gehen würde wäre die eintracht locker im uefa cup und vereine wie bremen müßten um den abstieg fürchten... leider ist es nicht so!

schade das es nicht im nächsten jahr zu einem derby gegen die 98er kommt, denn unser scv wird wohl absteigen und die 98er ein weiteres jahr in der oberliga bleiben!

das hoffe ich auch weil es dann eine riesen nichtaufstiegsfeier im schwabenhof geben wird!!!!

taschentücher für die lilien - pkt für hessen kassel
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Offenbach - Darmstadt

Beitragvon Bimbel » 22.04.2004, 11:01

Ich denke schon, daß wir nächstes Jahr gegen die Spoizer spielen werden, wenn auch nur gegen deren zweite Mannschaft. Genau wie gegen den OFC II.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Offenbach - Darmstadt

Beitragvon Happelche » 22.04.2004, 11:16

dann machen wir uns mal lustig über die 20 anhänger die die 98er auswärts begleiten schließlich lachen die 98er auch über den anhang der eintracht amateure
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Offenbach - Darmstadt

Beitragvon Bimbel » 22.04.2004, 11:19

Wenn überhaupt soviele kommen. Aber erstmal muß Armstadt II die Klasse halten, momentan stehen die auf einem Relegationsplatz.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Offenbach - Darmstadt

Beitragvon Bimbel » 22.04.2004, 11:19

Wenn überhaupt soviele kommen. Aber erstmal muß Armstadt II die Klasse halten, momentan stehen die auf einem Relegationsplatz.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de