Offenbach - Darmstadt

Hier kann über allgemeine Fußballthemen diskutiert werden.

Re:Offenbach - Darmstadt

Beitragvon Milde » 05.04.2005, 15:48

Ich erwarte Angsthasenfußball, es geht für beide um viel, so ein typisches "Spitzenspiel".
0:0
Ergo Bibamus.
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Re:Offenbach - Darmstadt

Beitragvon Happelche » 06.04.2005, 08:24

Ich tippe auf das Ende der Serie der Spoizer. Es geht 5:0 für die Kickers aus und nach dem Spiel tritt Bruno zurück, denn er hat ein Angebot aus Griesheim vorliegen und wechselt aus familären Gründen.
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Offenbach - Darmstadt

Beitragvon Feis » 06.04.2005, 09:16

Die Kickers schießen kein Tor gegen die beste Abwehr der Liga. Das haben sie nicht mal zu Hause gepackt !
Es ist sowieso eine absolute Frechheit , das eine Firma, die dem OFC nahe steht, den SC Feucht mit 50.000 € unterstützt, das dieser nicht Insolvenz beantragen muß, und damit dem OFC 6 Punkte verloren gehen würden. Ähnliche faule Tricks sind mir bis jetzt nur von einem anderen Verein aus FFM bekannt.
Dafür gibts ne Packung am Samstag.
Scheiß OFC

Das ist Frech:

OFC-Sponsoren retten Feucht und Punkte
Mittelfranken spielen Regionalliga-Saison zu Ende / Tabellenführer Offenbach behält damit sechs Zähler für zwei Siege
Offenbach (joko) - Das Bangen beim SC Feucht und bei den Offenbacher Kickers hat ein Ende. Gestern Nachmittag hat der SC Feucht seinen vorläufigen Insolvenzantrag zurückgezogen. "Die drohende Zahlungsunfähigkeit ist abgewendet. Wir werden die Saison zu Ende spielen", erklärte Feuchts Manager Hans Grübler.

Nach der Insolvenz seines Hauptsponsors Nürmont war der Regionalligist im Januar in finanzielle Schwierigkeiten geraten. Hätte Feucht Insolvenz anmelden müssen und die Saison nicht zu Ende gespielt, wären alle Spiele aus der Wertung genommen worden. Davon wären besonders die Offenbacher Kickers mit dem Abzug von sechs Punkten betroffen gewesen. Nun aber bleibt die Tabelle unverändert, die Kickers behalten die sechs Punkte für ihre zwei Siege. "Wir freuen uns sehr, dass es beim SC Feucht weiter geht. Denn das ist natürlich auch für uns sehr gut", sagte Kickers-Vizepräsident Thomas Kalt.

Mit Hilfe von zwei neuen Sponsoren konnten die Feuchter in den letzten Tagen die Etatlücke von 100 000 Euro schließen. Die entscheidende Hilfe zur Rettung kam aus dem Sponsorenkreis der Offenbacher Kickers. Am Samstag hatte die Firma CCSP, Hauptsitz in Offenbach und Mitglied im OFC-Sponsorenpool, einen Vertrag als neuer Trikotsponsor des SC Feucht bis zum Jahr 2006 unterzeichnet. Heute will der SC Feucht den zweiten neuen Sponsor auf einer Pressekonferenz bekannt geben. Es wird die Firma gloport sein. Seit November 2004 ist das Unternehmen aus Hamburg, das "Vorteilskarten" vertreibt, Sponsor der Offenbacher Kickers. "Nach Trikotsponsor EVO der bedeutendste Marketingvertrag", hatte OFC-Manager Rüdiger Lamm bei Vertragsunterzeichnung im November gejubelt.
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Offenbach - Darmstadt

Beitragvon Happelche » 06.04.2005, 10:55

Ich finde sowas gut, denn die Darmstädter hätten ihre Sponsoren wohl auch gefragt ob sie was machen wollen/können. Dumm wird es erst wenn der OFC es nicht schafft aufzusteigen.
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Offenbach - Darmstadt

Beitragvon Feis » 06.04.2005, 11:04

Vorallem freuen sich dann die Sponsoren, die es ja geschafft haben 100.000 Euro einem anderen Verein zu schenken, welcher nächstes Jahr sowieso Bayernliga spielt :o
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Offenbach - Darmstadt

Beitragvon Happelche » 06.04.2005, 11:14

Dafür hoffen sie das die Kickers es nach Jahren endlich wieder in den Profifußball schaffen. Und im Gegensatz zu den Spoizern haben die Offenbacher ein gutes Konzept und auch das Umfeld stimmt. Die Spoizer werden es schwer haben wenn sie es wirklich schaffen sollten (Stadion? Sponsoren? Management? Zuschauer?)
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Offenbach - Darmstadt

Beitragvon Feis » 06.04.2005, 11:19

Findest du echt die Kickers haben ein gutes Konzept? WEnn die jetzt nicht aufsteigen, sind die im Arsch.
Die haben den 3 fachen Etat der "Spoizer"...
Offenbach hatte nur gegen Bayern, Siegen und Darmstadt mehr als 5.000 Zuschauer. Dafür das die so Erfolgreich sind schon armselig.
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Offenbach - Darmstadt

Beitragvon Happelche » 06.04.2005, 11:33

Darmstadt hatte nur bei einem Spiel mehr wie 5k Zuschauer und das weil der Eintritt frei war. Offenbach spielt nun das 3. Jahr oben mit und sie haben Profis am Werk. Die Sponsoren geben mehr Geld und es sind Unternehmen die auch in der 2. Liga den Geldbeutel aufmachen werden.
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Offenbach - Darmstadt

Beitragvon Feis » 06.04.2005, 11:39

Weil die Heimspiele gegen Offenbach und Siegen noch folgen.....

Wenn OF dieses Jahr nicht aufsteigt, werden genug Sponsoren abspringen. Und der Rentnertrupp mit Ciric, Happe & Co. auseinanderbrechen.
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Offenbach - Darmstadt

Beitragvon Happelche » 06.04.2005, 12:06

Abwarten.... Ich weiß nicht wie es der OFC schafft Sponsoren zu gewinnen aber scheinbar können sie sowas. AUßerdem haben sie ein Zweitligataugliches Stadion. Das wird in Darmstadt wohl ein Riesenproblem.
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de