Rot Weiß Darmstadt - Viktoria Griesheim

Hier kann über allgemeine Fußballthemen diskutiert werden.

Auf zu den Siedlern - wer heimst die Punkte ein?

Bier für den Hinze - Drei Punkte für uns..
4
50%
Man teilt sich die 3 Punkte auf - für jeden Einen und Einer wird verschenkt
2
25%
Die Siedler klauen uns den Sieg. Skandal ;)
2
25%
 
Abstimmungen insgesamt : 8

Beitragvon bernd » 10.08.2007, 23:28

hallo Jungs, ich komme auch hin und wäre für die sportliche Variante, mit dem Fahrrad. Wer fährt mit?
Benutzeravatar
bernd
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 685
Registriert: 28.03.2006, 12:26
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Milde » 11.08.2007, 19:35

Bei schönem Wetter machen wir eine Radtour! Mario, Bernd und ich fahren mit, denke mal mit Funki is auch zu rechnen, den Flo und den Hannewald ruf ich noch an.... Ich würde vorschlagen wir treffen uns um 13:00 bei mir...
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 11.08.2007, 19:40

Hannewald spielt doch vorher selbst dort und kommt direkt.
Ich treffe mich gegen 1400 mit Marcel und evtl. noch ein paar anderen Jungs von heute. Matze will mit dem Roller fahren.

Die beiden Fahnen nehme ich auch mal mit..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 12.08.2007, 09:10

Das Spiel steht heute unter der Leitung von Andreas Bsullak (FSV Oberwalluf). Bsullak hatte den Sportclub zuletzt im letzten November gepfiffen, als die Griesheimer einen 4:1-Heimsieg gegen die ebenfalls aus Darmstadt kommenden Lilien erringen konnten.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Happelche » 12.08.2007, 10:17

Milde hat geschrieben:Bei schönem Wetter machen wir eine Radtour! Mario, Bernd und ich fahren mit, denke mal mit Funki is auch zu rechnen, den Flo und den Hannewald ruf ich noch an.... Ich würde vorschlagen wir treffen uns um 13:00 bei mir...


ICh komm um 1300 Uhr vorbei - Wetter ist ideal zum radfahrn
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon Bimbel » 12.08.2007, 10:25

Wenn ich ein Rad hätte.. Und danach nicht nach Nieder-Ramstadt fahren würde.. Wäre ich da auch mit dabei.
Hoffentlich können sich einige aufraffen, würde mich freuen, mal wieder mit ein paar Mann Stimmung zu verbreiten.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Milde » 12.08.2007, 12:04

Flo kommt, Happel kommt, Bernd hat zugesagt. Funki?
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Funki » 12.08.2007, 12:11

Würde gerne mit Euch fahren um 1300Uhr.
Muss aber vorher noch zur "" Tafel "" Essen gehen, hab nichts mehr zuhause.
Wir sehen uns auf dem Sportplatz.
Benutzeravatar
Funki
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 522
Registriert: 20.04.2006, 18:00
Wohnort: Griesheim

Beitragvon tennistrainer » 12.08.2007, 18:11

ich find die einstellung dieses jahr "wir wissen nicht wo wir stehen" bringt viel mehr als die einstellung "da wir gut sind gewinnen wir eh" wie in den letzten jahren. mal schauen wie es weiter geht aber im moment kämpft die komplette mannschaft und das ist nett anzuschauen
tennistrainer
Forenfuxx
 
Beiträge: 85
Registriert: 24.03.2005, 00:12
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Funki » 12.08.2007, 22:26

Da gebe ich Dir zu diesem Thema Recht.

Ein Lob aber auch, zu den Sportanlagen, und zu dem ganzen Umfeld.
Ich habe keinerlei Kritik.
Ich würde sogar Behaupten, dass der Ebenerdige-Grieche, mit der Bedienung, Namens ""Susi"", besseres Essen macht, als bei anderen Sportplätzen.
Benutzeravatar
Funki
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 522
Registriert: 20.04.2006, 18:00
Wohnort: Griesheim

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]

cron
bimbel.de