SV 98 Darmstadt

Hier kann über allgemeine Fußballthemen diskutiert werden.

Beitragvon StolzerSpoizer » 27.02.2007, 18:11

GUde hier ich kann am WE leider nicht...muss schaffe und zu meinem pech auch noch den übernächsten SA! *heul*
Naja wird schon irgendwann mal wieder!

Sach mal bitte dem Hippo ein ganz ganz lieben gruss und wenn ich ihn das nächste mal am Bölle treffe bekommt er umgehend noch die Kohle für das SHirt! :oops: und natürlich noch eine kleine Überraschung! :roll:
Bild
Benutzeravatar
StolzerSpoizer
Stammgast
 
Beiträge: 1321
Registriert: 18.05.2005, 15:28
Wohnort: Griesem

Beitragvon Feis » 27.02.2007, 18:47

Hippo kommt auch nicht...
alla, dann bis die Tage mal und lass mir mal ne aktuelle nummer zu kommen.
deine geht net mehr
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Beitragvon StolzerSpoizer » 03.03.2007, 20:49

SV Darmstadt 98 unterliegt in Pirmasens

Beigang trifft für Darmstadt

Der SV Darmstadt 98 hat das Auswärtsspiel beim FK Pirmasens mit 3:1 (1:0) verloren. Das 1:0 der Pfälzer fiel überraschend, da die Lilien Feldvorteile hatten. Stürmer Andreas Haas nahm einen langen Ball an und schob das Leder an dem herausstürzenden Sven Schmitt vorbei. In der zweiten Halbzeit erhöhte Nico Weißmann in der 47. Minute auf 2:0. Darmstadt kam durch Nico Beigang nach feiner Vorarbeit von Alvano Kröh auf 1:2 heran. Kurz vor Schluss erhöhte jedoch Aleksandar Burch auf 3:1.

Fazit: Ich war zwar (gottseidank) nicht anwesend aber das wird noch eine harte Saison werden! Wenn schon nur noch der Beigang trifft sacht das leider schon alles über den Sturm des SvD aus. (Seufz) :cry:
Bild
Benutzeravatar
StolzerSpoizer
Stammgast
 
Beiträge: 1321
Registriert: 18.05.2005, 15:28
Wohnort: Griesem

Beitragvon Bernd 46 » 03.03.2007, 23:26

wenn interessierts, sv98 steigt eh ab , und scv auf ^^
dann gibt es erstmal schöne derbys ^^
Bernd 46
 

Beitragvon Luggi » 03.03.2007, 23:31

du bist und bleibst ein Prophet :lol:
Benutzeravatar
Luggi
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 315
Registriert: 29.10.2005, 01:05
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon labbadia98 » 04.03.2007, 01:16

und ihr seid und bleibt alles dummschwätzer
Benutzeravatar
labbadia98
schläft hier
 
Beiträge: 2375
Registriert: 26.02.2004, 15:33
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Luggi » 04.03.2007, 01:27

Jetzt sei doch nicht so....nächstes Jahr über Karben oder Steinbach oder Würges zu fahren als Lilienfan ist doch auch schön....Dann lernst du wenigstens Land und Leute richtig kennen :lol:
Benutzeravatar
Luggi
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 315
Registriert: 29.10.2005, 01:05
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Bernd 46 » 04.03.2007, 10:35

genau ^^
Bernd 46
 

Beitragvon Feis » 05.03.2007, 18:41

Mehr Krawallmacher als echte Anhänger
Regionalliga: Sicherheitsdienste gefordert

pRund 400 Fans des SV Darmstadt waren am Samstag angereist, um ihre Mannschaft beim Regionalligaspiel gegen den FK Pirmasens zu unterstützen. Unakzeptabel war die Art und Weise wie einige Unverbesserliche in ihren Reihen sich im Stadion auf der Husterhöhe präsentierten. Die Polizei musste vorsorglich, aufgrund von Randalen und Ausschreitungen, einen der Darmstädter Rädelsführer während des Spiels in Gewahrsam nehmen.

Bereits eine Stunde vor der Partie versammelten sich meist alkoholisierte Darmstädter Fans im Stadion-Foyer und machten durch lautstarke Gesänge auf sich aufmerksam. Als einige von ihnen Tische und Bänke als Gesangsbühne benutzten, kam es zu Rangeleien mit Polizei und Sicherheitsdienst. Dem beherzten Eingreifen des FKP-Fanbeauftragten Clemens Schmidt ist zu verdanken, dass es zu keinen größeren Eskalationen kam. Mit einem Megaphon, das er sich kurzerhand von einem SVD-Fan lieh, beruhigte er gut hörbar die Menge. Das Foyer wurde danach aus Sicherheitsgründen vom FKP geschlossen.

Zuvor war es zu Unmutsäußerungen einiger SVD-Fans gekommen, die mit ihren Stehplatztickets zur Haupttribüne wollten. Ein Fanbeauftragter der Darmstädter versuchte zu verhandeln, der FKP lehnte mit der Begründung ab, die Eintrittskarten gelten ausschließlich für den Gästeblock F. Trotzdem gelang es gut 150 Darmstädter Fans, Karten für die Haupttribüne zu kaufen und damit in unmittelbarer Nähe zu den anderen Besuchern dort, lediglich durch einige FKP-Ordner getrennt, das Spiel zu verfolgen. Für den FKP-Fanbeauftragten Clemens Schmidt eine äußerst unglückliche Konstellation, die Gott sei Dank ohne größere Reibereien über die Bühne ging.

Eine noch gereiztere Stimmung herrschte im Gästestehblock, in dem meist Jugendliche 98er-Fans Sicherheitskräfte bespuckten und mit Bierbechern bewarfen. Als sich in der Halbzeitpause mehrere Fans in Richtung Haupttribüne aufmachen wollten, griffen Polizei und Sicherheitsdienst ein. Es kam zu Handgreiflichkeiten, der gesamte Block wurde abgeriegelt, so dass ein Verlassen nicht mehr möglich war.

Die Darmstädter Busse wurden nach dem Spiel direkt an den Fanbereich dirigiert, unter Aufsicht der Polizei stiegen die Fans ohne Möglichkeit zu weiteren Randalen ein.

Auch beim benachbarten MTV Pirmasens hinterließen einige Darmstadt-Fans ihre „Visitenkarte". Von 50 großteils anständigen „Lilien"-Anhängern benahmen sich laut Auskunft der MTV-Wirtin drei bis vier daneben. Sie zerschlugen einige Gläser, wollten eine Deutschland-Fahne mitgehen lassen und verschmierten in der Herrentoiletten Türen und Kabinenwände mit dem Schriftzug „Darmstadt-Ultras". Als kleinen Trost hat die MTV-Wirtin entdeckt, dass die verwendete Farbe abwaschbar ist. (est)
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Happelche » 05.03.2007, 18:46

Da sieht man es mal wieder. Gegen kleine Vereine ohne echte Fans bzw Schläger bekommen sie das Maul auf. Schade, dass es in den nächsten jahren nurnoch gegen solche Gegener (einzigste Ausnahme die Amateure der Eintracht) gehen wird.
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de