Welcome to Frankfurt - wer kommt?

Hier kann über allgemeine Fußballthemen diskutiert werden.

Beitragvon Bimbel » 30.05.2007, 12:18

Happelche hat geschrieben:Für jeden Spieler auf dieser Erde gibt es nichts Größeres als den Adler der Frankfurter Eintracht auf der Brust zu tragen daher ist seine Entscheidung für mich voll nachvollziehbar


Für jeden Spieler mit Ehre..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 09.06.2007, 11:14

Bundesligist Eintracht Frankfurt hat am heutigen Tag den iranischen Nationalspieler Mehdi Mahdavikia vom Hamburger SV ablösefrei verpflichtet. Der 29 Jahre alte rechte Mittelfeldspieler und Angreifer (1,72m, 75 kg) unterschrieb heute einen Dreijahres-Vertrag in Frankfurt.

Mahdavikia, der seine Profikarriere beim iranischen Klub Pirouzi Teheran begann, wechselte 1999 zum VfL Bochum. Nach dem Abstieg der Bochumer im gleichen Jahr, verpflichtet der Hamburger SV Asiens Fußballer des Jahres 2003. Als Bundesligaspieler absolvierte der Familienvater 223 Pflichtspiele, erzielte 29 Tore und bereitete 45 Tore vor. 2006 wurde Mahdavikia zum neuen Kapitän der iranischen Nationalmannschaft für die er bisher 93 Spiele/12 Tore (Stand 31.12.2006) bestritt.

Seine bisherigen Erfolge als Spieler waren mit dem HSV der Sieg im Ligapokal-Finale (2003), 2x Platz 3 in der Bundesliga (2000 und 2006) und Platz 4 (2003). Die Teilnahme Irans an der Fußball-WM´98 und der 2:1-Erfolg gegen die USA gehören zu seinen persönlich internationalen Highlights.

Quelle: http://213.221.105.100/presseverteiler/084-2007.pdf
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 22.06.2007, 17:40

Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 23.06.2007, 07:17

Von ffh.de:
Albert Streit muss wohl oder übel beim Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt bleiben. Sein Berater Klaus Gerster sagte uns heute, er werde den Mittelfeldspieler bei keinem anderen Verein anbieten. Gerster wörtlich: „Er spielt entweder in Frankfurt oder Schalke. Andere Optionen gibt es nicht.“ Schalke hat das Interesse an dem 27jährigen aber offenbar verloren. Streit hat den Mund also zu voll genommen, als er vor Wochen seinen Wechsel zum Vizemeister verkündet hatte.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 02.07.2007, 18:49

Jetzt steht der Kader für die neue Saison. Die Eintracht hat auch die 'neuen' Rückennummern per Presseverteiler bekanntgegeben. Tut mir leid, goldy, die 14 ist immer noch miserabel belegt.
http://www.eintracht.de/media/news/pdf/ ... 007-08.pdf
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon goldy » 02.07.2007, 22:54

Dann sollte die Eintracht mal einen Tauschgeschäft mit ManU vereinbaren,dass sie ihre beiden 14ner für eine Saison tauschen.Frankfurt würde es 13 Plätze nach oben katapultieren und Manu würde es auch verkraften :wink:
Wer hat Kontakt zum Vorstand???
goldy
Forenfuxx
 
Beiträge: 41
Registriert: 03.08.2006, 13:18
Wohnort: Schneppenhausen

Vorherige

Zurück zu Fußball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

bimbel.de