Welcome to Frankfurt - wer kommt?

Hier kann über allgemeine Fußballthemen diskutiert werden.

Welcome to Frankfurt - wer kommt?

Beitragvon Bimbel » 25.05.2007, 08:55

Gibt es schon Infos über Transfers bei der Eintracht? Ausser den beiden offiziell Verabschiedeten beim letzten Spiel?
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Happelche » 25.05.2007, 09:02

Kaka und Ronaldio werden wohl doch nicht kommen
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon Milde » 25.05.2007, 10:27

Daniyel Cimen kommt zurück von Braunschweig und ein gewisser Kreso Ljubicic aus der eigenen Jugend.
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Beitragvon labbadia98 » 25.05.2007, 10:45

Wollt ihr den Beierle wieder haben ? :?
Benutzeravatar
labbadia98
schläft hier
 
Beiträge: 2375
Registriert: 26.02.2004, 15:33
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Happelche » 25.05.2007, 11:13

Kreso Ljubicic hat in den letzten beiden Spielen bereits gespielt und gilt als Riesentalent im offensiven Mittelfeld.
Beierle wäre natürlich ein Knaller aber er soll mal lieber mit den Spoizern das schöne Hessenland kennenlernen. Schade dass Erzhausen nicht mehr Oberliga spielt dadurch entfällt ein Strßenbahnauswärtsspiel für die Spoizern - das hat Kosten gespart.
HB ist außerdem an der Verpflichtung eines erfahrenen und guten Managers dran - vielleicht an Wiesinger???
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon labbadia98 » 25.05.2007, 11:24

Ja, das wäre doch mal was... :x

Happel, noch ist es nicht passiert. Die Hoffnung stirbt zuletzt :wink:
Benutzeravatar
labbadia98
schläft hier
 
Beiträge: 2375
Registriert: 26.02.2004, 15:33
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Happelche » 25.05.2007, 11:26

Früher oder später stirbt sie aber...
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon schoppe » 29.05.2007, 21:57

Heribert Bruchhagen zur Verpflichtung Junichi Inamoto:

"Vorher haben wir den Spieler schon gekannt, aber nicht eigens beobachtet. Er spielt eigentlich in einer höheren Kategorie und unsere Scouts gehen nicht zu Galatasaray."

Na, diese Aussage trotzt ja geradezu vor Überzeugungskraft im Hinblick auf den Neuzugang. :wink:
Aber ich möchte jetzt nicht gleich bei der ersten Verpflichtung wieder hysterisch werden. In der Tat ist mir Inamoto bei der WM 2002 sehr positiv aufgefallen. Danach muss der inzwischen 27jährige aber in ein nicht unbeachtliches Loch gefallen sein, sonst wäre die Verschieberei bis in die 2. englische Liga nicht zu erklären. Dabei hat er auch seinen Status in der japanischen Nationalelf eingebüßt. Auch seine Bilanz bei Galatasaray scheint nicht gerade vielversprechend, und bevor ein Spieler die Türkei verlässt, in der Fussballer ja bekanntlich geehrt werden wie die Könige, muss schon eine gehörige Portion sportliche Unzufriedenheit da sein.
Aber warten wir´s ab: Das Sushi hat dem Taka auch erst in Frankfurt wieder geschmeckt und nach der Taka-Verpflichtung habe ich auch zu unrecht geschimpft.

Wie steht Ihr zu der Verpflichtung ?


http://en.wikipedia.org/wiki/Junichi_Inamoto
Benutzeravatar
schoppe
Forenfuxx
 
Beiträge: 90
Registriert: 30.01.2005, 12:00

Beitragvon Milde » 29.05.2007, 23:09

Es gäbe für mich auch nichtsportliche Gründe, nicht in der Türkei zu wohnen sondern lieber in Frankfurt ;)

Habe von dem Spieler noch nicht viel gehört, aber ich glaube die Eintracht kann nur gewinnen bei dem Handel. Schlimmsten falls wird er ein kostenloser(abgesehen vom Gehalt) Fehleinkauf und nach zwei Jahren wieder abgegeben, möglicherweise gegen eine Ablöse sogar nach einem.
Ich halte die Verpflichtung für gut
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Happelche » 30.05.2007, 12:10

Für jeden Spieler auf dieser Erde gibt es nichts Größeres als den Adler der Frankfurter Eintracht auf der Brust zu tragen daher ist seine Entscheidung für mich voll nachvollziehbar
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Nächste

Zurück zu Fußball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de