Hat Ioannis Amanatidis eine Frau geschlagen?

Hier kann über allgemeine Fußballthemen diskutiert werden.

Hat Ioannis Amanatidis eine Frau geschlagen?

Beitragvon Bimbel » 05.12.2007, 14:32

Ioannis Amanatidis vom Fußball- Bundesligisten Eintracht Frankfurt steht unter dem Verdacht, bei einem Streit eine ihm fremde Frau geschlagen zu haben.

Die Polizei bestätigte, dass eine 33 Jahre alte Mazedonierin den Eintracht-Stürmer wegen Körperverletzung angezeigt habe. Der "Bild- Zeitung" hatte die Frau berichtet, dass Amanatidis ihr vor einem Parkhaus in der Frankfurter Innenstadt eine Ohrfeige gegeben habe.

Vorausgegangen sei ein Streit um ihre Fahrweise, die einen kleinen Stau verursacht habe. Darüber habe sich Amanatidis aufgeregt und sie bedroht. Die Polizei bestätigte den Ablauf zunächst nicht.

Amanatidis nimmt in Kürze Stellung

Zu den Vorwürfen will sich Amanatidis gemeinsam mit Vertretern von auf einer Pressekonferenz äußern. Sie ist für 12.45 Uhr angesetzt.


Quelle: Frankfurter Rundschau
Zuletzt geändert von Bimbel am 07.12.2007, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 05.12.2007, 14:48

Skandal um Frankfurt-Stürmer Ioannis Amanatidis (26)! Die Mazedonierin Merima K. (33) erstattete Anzeige gegen den griechischen Nationalspieler. Ihr Vorwurf: Amanatidis hat mich geschlagen.

Tatort Frankfurt Stadtmitte, gestern Nachmittag.

Merima K. will mit ihrem Auto in ein vollbesetztes Parkhaus abbiegen. Es staut – und K. versperrt mit dem Wagen die Straße. Das bringt Amanatidis, der in seinem Jeep aufgehalten wird, offenbar auf die Palme.

Merima K. schildert gegenüber BILD: „Ich habe ihm signalisiert, er möge doch kurz warten. Aber er ist ausgestiegen und hat gedroht. Da bin ich vor Schreck an die Seite gefahren. Doch er kam hinterher.“

Als K.s ebenfalls im Auto sitzender Vater Rifat (57) den wütenden Amanatidis beruhigen will, packt der ihn angeblich am Kragen.

Merima K.: „Als ich meinen Vater schützen wollte, den Angreifer wegdrücken wollte, hat er mir mit der vollen Handfläche auf die linke Gesichtshälfte geschlagen. Mir wurde schwindelig und es hat furchtbar gebrannt.“

Mit ihrem Handy ruft die geschockte Frau sofort die Polizei. Vor den Beamten wird Merima K. übel, sie muss sich übergeben.

In einer Stellungnahme des Polizei-Präsidiums heißt es: „Ja, es gibt eine Anzeige gegen Herrn Amanatidis wegen Körperverletzung. Er wird als Beschuldigter geführt. Als Zeuge taucht eine Frau mit griechischem Namen auf, wahrscheinlich seine Freundin, die mit im Auto saß.“

Die Freundin ist Amanatidis‘ Lebensgefährtin Maro Litra, eine Sängerin aus Athen. Bei dem Streit soll sie die ganze Zeit im Jeep von Amanatidis sitzen geblieben sein – mit einem Hündchen auf dem Schoß.

Gegenüber BILD gibt Amanatidis einen Streit mit Merima K. zu, weicht der Frage nach der Ohrfeige aber aus: „Diese Frau war hysterisch. Ich werde mir ebenfalls einen Anwalt nehmen.“

Ein Arzt diagnostizierte bei Merima K. eine Halswirbel-Stauchung und Ohrensausen. Die Arzneimittel-Abfertigerin ist auf unbestimmte Zeit krankgeschrieben worden.

Merima K.: „Einen alten Mann anzugreifen und eine Frau zu schlagen ist unterste Schublade. Das werde ich nie vergessen.“


Quelle: BILD, mehr unter http://www.bild.de
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 05.12.2007, 20:28

Die Eintracht hat jetzt auch dazu Stellung genommen:
http://www.eintracht.de/aktuell/22947/
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Milde » 05.12.2007, 21:32

Was soll der Verein auch sagen. So Sachen gehen die Öffentlichkeit und den Verein ja eigentlich nicht mal was an.
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Happelche » 05.12.2007, 22:19

Er ist eben ein Asso. Wir sind die Frankfurter die asozialen Frankfurter und er ist der Kapitän immer mit gutem Beispiel voran!
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon Bimbel » 06.12.2007, 06:57

Er hat sich schonmal für den Jones am Samstag warmgemacht.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 07.12.2007, 10:20

Tsts, da hatte ich doch tatsächlich Ionnis statt Ioannis im Titel geschrieben. Ich glaube, das ganzen ist ein Versuch der Bild, mal wieder etwas Unruhe in Frankfurt zu schaffen.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 07.12.2007, 12:57

Ioannis sieht das wohl ähnlich, zumindest kann man nicht nur zwischen den Zeilen eine gewisse Meinung über die Bild herauslesen:
http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/22960/
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Happelche » 07.12.2007, 17:54

Da sagt einer mal was er denkt! Die Bild Frankfurt muß jeden Tag eine Seite mit Geschichten über die Eintracht füllen. Da schreibt man was man kriegen kann
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem


Zurück zu Fußball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de