Jens Lehmann kommt zurück zum BVB Borussia Dortmund

Hier kann über allgemeine Fußballthemen diskutiert werden.

Jens Lehmann kommt zurück zum BVB Borussia Dortmund

Beitragvon Bimbel » 10.01.2008, 11:24

Nachdem der FC Arsenal in Person von Teammanager Arsene Wenger bereits sein Einverständnis für einen Wechsel von Jens Lehmann zu Borussia Dortmund signalisiert hatte, soll laut Presseberichten nun auch der Torwart selbst dem Transfer zugestimmt haben. Zuletzt hatte sich der Nationalkeeper mehr Bedenkzeit erbeten und wollte sich mit seiner Familie beraten.

BVB-Sportdirektor Michael Zorc gab an, dass alle Dinge zwischen dem Klub und Lehmann vollständig geklärt seien. Damit könnte der 38-Jährige an seine alte Wirkungsstätte zurückkehren und dort die im Hinblick auf die EURO 2008 wichtige Spielpraxis bekommen, die ihm zuletzt als Ersatzmann in London verwehrt blieb. Teilweise nahm Wenger den deutschen Schlussmann gar ganz aus dem Aufgebot.


Quelle

Wenn ich so lese, dass Jens Lehmann schon 38 Lenze auf dem Buckel hat, wird es da nicht Zeit, dass mal ein Jüngerer in der sog. Nationalmannschaft die Ksite sauber hält? Wie alt ist eigentlich der Kahn?
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon labbadia98 » 11.01.2008, 06:35

genauso alt
Benutzeravatar
labbadia98
schläft hier
 
Beiträge: 2375
Registriert: 26.02.2004, 15:33
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 11.01.2008, 07:46

Dann würde ich wirklich langsam jemand anderem die Chance geben - Deutschland soll ja nicht sooo schlechte Torhüter haben.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Happelche » 11.01.2008, 10:38

Ich frag mich laufend wo hat der hochverschuldete BVB das Geld her um sich solch einen Spieler und noch weitere leisten zu können? Wer über 100 Mio Schulden hat kann sich solch eine Anschaffung doch kaum leisten aber wer Liebling des DfB ist darf das scheinbar...
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem


Zurück zu Fußball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de