Jermaine Jones macht sich weiter beliebt..

Hier kann über allgemeine Fußballthemen diskutiert werden.

Jermaine Jones macht sich weiter beliebt..

Beitragvon Bimbel » 16.06.2009, 08:28

Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re: Jermaine Jones macht sich weiter beliebt..

Beitragvon Keeder » 16.06.2009, 08:54

er ist und bleibt ein asso

ist halt doch ein frankfurter bub
Benutzeravatar
Keeder
schläft hier
 
Beiträge: 2531
Registriert: 17.11.2003, 23:07
Wohnort: Griesheim

Re: Jermaine Jones macht sich weiter beliebt..

Beitragvon Happelche » 16.06.2009, 16:07

Ist ne weise Entscheidung des Herrn Jones. Vielleicht sollte er sich mal überlegen wem er seinen Reichtum zu verdanken hat. Wärer er bei seinem Vater (kennt er ihn überhaupt???) in den USA aufgewachsen wäre er bestimmt kein Fussballmillionär geworden. Bitte flieg um die halbe Welt um für dei Dosenköpp zu spielen und wunder dich, dass du hier keine neuen Fans gewinnst...
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem


Zurück zu Fußball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de