Lauternspiel abgesagt

Hier kann über allgemeine Fußballthemen diskutiert werden.

Lauternspiel abgesagt

Beitragvon Happelche » 11.07.2008, 15:50

Abgesagt wurde das Testspiel von Eintracht Frankfurt am 2. August beim 1. FC Kaiserslautern. Die Sicherheitsbehörden hatten die Clubs zu dieser Entscheidung gedrängt. "Wir bedauern dies sehr, denn diese Begegnung war ein wichtiges Spiel in unserem Vorbereitungsplan", erklärte Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel.

Schade....
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon Bimbel » 12.07.2008, 11:22

Schade, dabei wäre doch am nächsten Tag dort Saisoneröffnung gewesen. Und die Ultras dort wollten Geburtstag feiern.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Happelche » 13.07.2008, 13:02

Mehr dazu

klick
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem


Zurück zu Fußball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: Majestic-12 [Bot]

cron
bimbel.de