Marco Schmiedl wird Trainer beim SV St. Stephan Griesheim

Hier kann über allgemeine Fußballthemen diskutiert werden.

Marco Schmiedl wird Trainer beim SV St. Stephan Griesheim

Beitragvon Bimbel » 26.03.2008, 10:25

Marco Schmiedl wird nach der Sommerpause neuer Trainer des SV St. Stephan und kehrt damit an seine alte Wirkungstätte zurück, wo er bereits zwei Jahre als Spieler aktiv war. Dieser freut sich schon jetzt auf seine neue Aufgabe und tritt als Trainer der „Kleeblätter“ in die Fußstapfen seines Vaters Erichs.

"Die Aufgabe für mich ist deshalb so interessant, weil ich als Spielertrainer einen Einstieg gesucht habe und St. Stephan mir diese Plattform mit tollem Umfeld (Trainingsmöglichkeiten / Stadion) bietet", so Schmiedl gegenüber Ballraum.

Ausschlaggebend für seine Zusage war, dass St. Stephan ein gut geführter Verein mit gutem Konzept für die nächsten Jahre ist. Hierbei wird er den Fokus auf eine Mischung aus jungen Spielern aus dem Verein und erfahrenen Spielern legen.

Zur Zeit ist der Top-Scorer (8 Tore & 6 Vorlagen) von Geinsheim durch eine Meniskusquetschung außer Gefecht gesetzt, die er aber als nicht so schlimm ansieht.
Quelle: ballraum.de
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Keeder » 26.03.2008, 10:46

sowas aber auch
Benutzeravatar
Keeder
schläft hier
 
Beiträge: 2531
Registriert: 17.11.2003, 23:07
Wohnort: Griesheim


Zurück zu Fußball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de