Markus Weissenberger von Eintracht Frankfurt zum LASK Linz

Hier kann über allgemeine Fußballthemen diskutiert werden.

Markus Weissenberger von Eintracht Frankfurt zum LASK Linz

Beitragvon Bimbel » 06.05.2008, 11:52

Für den österreichischen Bundesligisten spielte Weissenberger bereits zwischen 1995 und 1999. Über Arminia Bielefeld und den TSV München 1860 kam der Mittelfeldspieler im Sommer 2004 zu Eintracht Frankfurt. Für den hessischen Bundesligisten war der 33jährige in 67 Spielen im Einsatz und erzielte 3 Tore.

"Markus Weissenberger hat in den letzten vier Jahren zu der Aufwärtsentwicklung von Eintracht Frankfurt beigetragen. Er ist ein vorbildlicher Profi und wir wünschen ihm für seine weitere sportliche und private Zukunft alles Gute", betonte der Vorstandsvorsitzende der Eintracht Frankfurt Fußball AG, Heribert Bruchhagen.

"Es war eine schöne Zeit bei der Eintracht. Aber noch ist sie nicht vorbei, da wir noch drei wichtige Spiele vor uns haben. Ich will unbedingt zu einem erfolgreichen Abschluss beitragen", so Markus Weissenberger.

Quelle: Eintracht.de
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Happelche » 06.05.2008, 14:04

War abzusehen. Hoffentlich spielt er noch ein paar Jahre und schafft vielleicht den Sprung doch noch zur EM.
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon Bimbel » 07.05.2008, 11:25

Ich denke, ich kann mich da vorbehaltlos Herrn Bruchhagen anschliessen.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim


Zurück zu Fußball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de