Martin Fenin in Schlägerei verwickelt

Hier kann über allgemeine Fußballthemen diskutiert werden.

Martin Fenin in Schlägerei verwickelt

Beitragvon Bimbel » 26.06.2008, 11:49

Der tschechische Nationalspieler Martin Fenin von Bundesligist Eintracht Frankfurt soll in der tschechischen Hauptstadt Prag in eine Schlägerei verwickelt gewesen sein. Laut übereinstimmenden Medienberichten soll der Vorfall aber keine größeren Konsequenzen gehabt haben. Fenin habe mit Kollegen aus der tschechischen Nationalelf in einer Bar gefeiert.

Neben dem Eintracht-Profi sollen aus der tschechischen Nationalmannschaft auch dessen Teamkollegen Milan Baros, Tomas Ujfalusi und Radoslav Kovac mit in der Bar gewesen sein.

"Wir haben uns mit Freunden amüsiert, und dann wurde einer von ihnen angegriffen. Da bin ich ihm zu Hilfe gekommen, und ich habe mich mit jemandem in der Bar geprügelt", wird Fenin auf der Internetseite der Zeitung "Blesk" zitiert.

Laut Angaben der Tageszeitung "Blesk" soll neben Fenin auch Kovac von Spartak Moskau in die Auseinandersetzung verwickelt gewesen sein. Dagegen sollen Baros und Ujfalusi die Bar vor dem Vorfall verlassen haben.

Tschechien schied bei der EURO 2008 bereits in der Vorrunde aus. Der bisherige Nationalcoach Karel Brückner hatte nach dem Aus seinen auslaufenden Vertrag nicht mehr verlängert. Als Nachfolger ist unter anderem Klaus Toppmöller im Gespräch.

Bei Fenins Arbeitgeber Eintracht Frankfurt sorgte die Neuigkeit nicht für allzu große Aufregung. "Nach seiner Rückkehr nach Frankfurt werde ich mir Bericht erstatten lassen, was da vorgefallen ist. Aber wir sehen das momentan unaufgeregt", sagte Vorstandschef Heribert Bruchhagen gegenüber dem Sport-Informations-Dienst (sid). Ob es womöglich eine Strafe für Fenin geben werde, vermochte der Eintracht-Boss nicht zu sagen.


Quelle: kicker.de
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Happelche » 26.06.2008, 17:21

Eintracht Hooligans
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon Keeder » 26.06.2008, 17:36

so sind halt die buben
Benutzeravatar
Keeder
schläft hier
 
Beiträge: 2531
Registriert: 17.11.2003, 23:07
Wohnort: Griesheim


Zurück zu Fußball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: Majestic-12 [Bot]

cron
bimbel.de