Naohiro Takahara verlässt die Eintracht

Hier kann über allgemeine Fußballthemen diskutiert werden.

Naohiro Takahara verlässt die Eintracht

Beitragvon Bimbel » 05.01.2008, 14:26

Am heutigen Freitag hat der japanische Nationalspieler Naohiro Takahara Eintracht Frankfurt um die Freigabe gebeten. Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen und Friedhelm Funkel haben ihm diese erteilt.

Der 28 Jahre alte Angreifer wechselt mit sofortiger Wirkung in die japanischen J-League, in der er fortan für die Urawa Red Diamonds auf Torejagd gehen wird. Takahara erzielte in 38 Bundesligaspielen 12 Tore für die Eintracht.


Für rund 840 000 Euro hätte der 28 Jahre alte japanische Stürmer im Sommer gehen können, nun wird die Eintracht, so Bruchhagen, 1,5 Millionen Euro erhalten.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Happelche » 05.01.2008, 20:31

Schade um ihn aber für das Geld ist das Handeln der Verantwortlichen richtig. Nun kaufen wir noch einen offensiven Mittelfeldspieler und alles ist gut
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon Bimbel » 05.01.2008, 22:30

Ja, dann kann der Fenin im Sturm was reissen - im Mittelfeld ist der ja nicht wirklich passend aufgehoben. Und man wollte ja eigentlich einen Streit-Ersatz.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim


Zurück zu Fußball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]

cron
bimbel.de