Oka Nikolov zieht es nach New York

Hier kann über allgemeine Fußballthemen diskutiert werden.

Oka Nikolov zieht es nach New York

Beitragvon Bimbel » 27.01.2010, 18:27

Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re: Oka Nikolov zieht es nach New York

Beitragvon Happelche » 27.01.2010, 20:25

Er hat es sich verdient. Solange war er der Eintracht treu und nun soll er mal die große Welt sehen.

Danke Oka!
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re: Oka Nikolov zieht es nach New York

Beitragvon schulzi » 28.01.2010, 00:18

ich fände es auch schade, aber er hätte es sich verdient, wenn er denn gehen möchte! 2 weitere punkte: wir sparen wieder ein wenig geld u fährmann könnte sich diese saison schon einspielen, denn ich denke das wir dieses saison mit dem abstieg nichts mehr zu tun haben.
Benutzeravatar
schulzi
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 328
Registriert: 21.02.2007, 23:05

Re: Oka Nikolov zieht es nach New York

Beitragvon Keeder » 28.01.2010, 11:09

das denke ich auch bin ma gespannt ob sie ihn gehen lassen
Benutzeravatar
Keeder
schläft hier
 
Beiträge: 2531
Registriert: 17.11.2003, 23:07
Wohnort: Griesheim

Re: Oka Nikolov zieht es nach New York

Beitragvon Bimbel » 25.02.2010, 17:04

Am heutigen Mittag hat Oka Nikolov seinen Vertrag um zwei Jahre bei verbesserten Konditionen bis zum 30.6.2012 verlängert :)
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re: Oka Nikolov zieht es nach New York

Beitragvon Bimbel » 25.02.2010, 17:33

Und hier die Meldung von eintracht.de:
Am heutigen Mittag hat Oka Nikolov seinen bis zum Saisonende laufenden Vertrag um zwei Jahre und zu verbesserten Konditionen bis zum 30.06.2012 bei Eintracht Frankfurt verlängert.

„Wir freuen uns über seine Entscheidung und darüber, dass er nicht in die USA geht“, sagte der Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen anlässlich der heutigen Pressekonferenz. „Ein Spieler, der seit seiner Jugend beim selben Verein ist, findet man in der Bundesliga selten“, so Bruchhagen weiter.

Der 5-fache mazedonische Nationaltorhüter wechselte 1991 im Alter von 17 Jahren aus der Jugend des SV Darmstadt 98 zu Eintracht Frankfurt. Als Profi der Eintracht absolvierte der 35-Jährige insgesamt 311 Erst- und Zweitligaspiele.

„Meine Familie und ich freuen uns, dass wir hier bleiben, denn im Rhein-Main Gebiet fühlen wir uns wohl und zu Hause“, sagte Oka Nikolov.

Trainer Michael Skibbe: „Wir sind sehr erfreut darüber und haben alle daran gearbeitet, dass Oka die Eintracht nicht verlässt“.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re: Oka Nikolov zieht es nach New York

Beitragvon Keeder » 25.02.2010, 19:02

tja was soll man da noch sagen.
s............
Benutzeravatar
Keeder
schläft hier
 
Beiträge: 2531
Registriert: 17.11.2003, 23:07
Wohnort: Griesheim


Zurück zu Fußball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de