Ralf Fährmann zu Eintracht Frankfurt

Hier kann über allgemeine Fußballthemen diskutiert werden.

Ralf Fährmann zu Eintracht Frankfurt

Beitragvon Bimbel » 09.01.2009, 07:47

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat am Donnerstag Torwart Ralf Fährmann vom Ligakonkurrenten FC Schalke 04 unter Vertrag genommen. Der U21-Nationalspieler ist ablösefrei. Der Kontrakt gilt ab der neuen Saison und ist bis 2012 datiert. Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen war gestern eigens zu Vertragverhandlungen nach Gelsenkirchen gereist.


Quelle: fr-online

Noch ein Torhüter. Da wird wohl jemand der Alteingesessenen seinen Hut nehmen müssen.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re: Ralf Fährmann zu Eintracht Frankfurt

Beitragvon Happelche » 09.01.2009, 08:58

Ich denke es wird den Oka treffen, denn sein Vertrag läuf aus und nun hat die Eintracht 4 gute Tormänner.
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re: Ralf Fährmann zu Eintracht Frankfurt

Beitragvon Bimbel » 09.01.2009, 09:00

Was ich persönlich schade finden würde, da Oka immer treu zur Eintracht stand. Aber er hat nun auch ein gewisses Alter erreicht..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re: Ralf Fährmann zu Eintracht Frankfurt

Beitragvon Keeder » 09.01.2009, 19:34

und jetzt kann mann einen jungen für die zukunft aufbauen
Benutzeravatar
Keeder
schläft hier
 
Beiträge: 2531
Registriert: 17.11.2003, 23:07
Wohnort: Griesheim

Re: Ralf Fährmann zu Eintracht Frankfurt

Beitragvon Bimbel » 10.01.2009, 08:24

Wenn er dem Trainer nicht zu jung ist, um Verantwortung zu übernehmen..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim


Zurück zu Fußball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: Majestic-12 [Bot]

cron
bimbel.de