Rangnick ärgert sich über VIP-Fans in der Rhein-Neckar-Arena

Hier kann über allgemeine Fußballthemen diskutiert werden.

Rangnick ärgert sich über VIP-Fans in der Rhein-Neckar-Arena

Beitragvon Bimbel » 26.01.2009, 09:35

Man lese zuerst die Onlineausgabe des Kickers: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/503474/
Warum ärgert sich der Herr über die Geschehnisse in der Dietmar Hopp Straße 1 zu Sinsheim? Was erwartet er denn? Dort gibt es kaum gewachsene Fankultur - ich denke mal, von denen, die sich jetzt Fans nennen, waren die wenigstens in den unteren Ligen mit dabei.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re: Rangnick ärgert sich über VIP-Fans in der Rhein-Neckar-Arena

Beitragvon schulzi » 26.01.2009, 11:36

diese schönwetterfans, werden auch ganz schnell wieder verschwunden sein wenn es hoffenheim nicht mehr so gut geht.
Benutzeravatar
schulzi
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 328
Registriert: 21.02.2007, 23:05

Re: Rangnick ärgert sich über VIP-Fans in der Rhein-Neckar-Arena

Beitragvon Happelche » 26.01.2009, 11:41

Ich habs in der FR gelesen. Es wird wahrscheinlich in der nächsten Zeit ein Antrag aus Hoppenheim geben, dass man mit der zweiten Halbzeit bitte wartet bis alle VIPs ihre Plätze eingenommen haben, denn sie spielen ja die Hauptrolle. Dem Antrag wird natürlich zugestimmt und die Halbzeitpause richtet sich dann nach dem angeboteten Buffet im VIP Bereich. Je nach Heimverein kann das etwas länger dauern (Dortmund: Currywurst, Frankfurt: Handkäs, Nürnberg: 2 im Semmel, Hamburg: Fischweck=15 Minuten; Hoffenheim 3 Gänge Menu ca 35 Minuten).
Da auch Herr Zwangiger 20 Minuten zu spät kam denke ich wird es sich durchsetzten.

Armes Fussballdeutschland!
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re: Rangnick ärgert sich über VIP-Fans in der Rhein-Neckar-Arena

Beitragvon labbadia98 » 26.01.2009, 13:59

:lol:
Benutzeravatar
labbadia98
schläft hier
 
Beiträge: 2375
Registriert: 26.02.2004, 15:33
Wohnort: Griesheim

Re: Rangnick ärgert sich über VIP-Fans in der Rhein-Neckar-Arena

Beitragvon Happelche » 26.01.2009, 16:43

Hab was vergessen. Es gibt natürlich auch Stadien in denen die Halbzeit dadurch verkürzt werden kann... Bsp: Darmstadt: Sandwich aus dem Aldi und eine Capri Sonne :D
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re: Rangnick ärgert sich über VIP-Fans in der Rhein-Neckar-Arena

Beitragvon Bimbel » 26.01.2009, 16:46

Happelche hat geschrieben:Hab was vergessen. Es gibt natürlich auch Stadien in denen die Halbzeit dadurch verkürzt werden kann... Bsp: Darmstadt: Sandwich aus dem Aldi und eine Capri Sonne :D


Capri Sonne ist aber schon recht aufwändig - da kann man mal 15 Euro zusätzlich verlangen.. In Hoffenheim gibt es dann auch eher mal was für die Schnelle; Raclette oder so.. ;)
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re: Rangnick ärgert sich über VIP-Fans in der Rhein-Neckar-Arena

Beitragvon Happelche » 27.01.2009, 09:35

Wenn das alles nicht hilft, habe ich einen kleinen Trost für euch: Bereits in 18 Jahren sind die ersten „echten“ Hoffenheim-Fans ja erwachsen. Dann kommen die auch öfter ins Stadion...



Zitat von Mario Basler in der Bild
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re: Rangnick ärgert sich über VIP-Fans in der Rhein-Neckar-Arena

Beitragvon Bimbel » 27.01.2009, 10:55

Und da dürfte er nicht unrecht haben.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim


Zurück zu Fußball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de