Restprogramm für den Sportclub 07/08

Hier kann über allgemeine Fußballthemen diskutiert werden.

Restprogramm für den Sportclub 07/08

Beitragvon Bimbel » 01.04.2008, 09:10

Nun, da wohl die restlichen Termine feststehen, hier einmal eine kleine Übersicht. Vielleicht sieht man mal wieder mehr als ein bis zwei Leute.. Erschwerend kommt allerdings hinzu, dass viele Spiele vom Sonntag weggelegt wurden, an denen ich immer Zeit gehabt hätte. In Klammern habe ich die zeitgleichen Begegnungen der Eintracht angeführt :evil:
Sa, 5.4. SCV - Seligenstadt (SGE - Nürnberg)
So, 13.4. FSV Frankfurt II - SCV
So, 20.4. SCV - DJK Bad Homburg
Fr, 25.4. Viktoria Urberach - SCV (SGE - Dortmund)
So, 4.5. SCV - SV Bernbach
Sa, 10.5. FC Alsbach - SCV (Schalke - SGE)
Sa, 17.5. SCV - TGM SV Jügesheim (SGE - Duisburg)
So, 25.5. SG Dornheim - SCV
So, 1.6. SCV - OFC U23

Herzlichen Glückwunsch meinerseits an den Menschen, der das so geplant hat. So kann man den kleinen Vereinen auch die Zuschauer nehmen und damit die notwendigen Einnahmen..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon coach » 01.04.2008, 12:47

Hallo Zebras. Die Verlegungen sind auch aus folgendem Grund geschehen: Wenn man für 2 Mannschaften insgesamt nur 25, 26 Leute zur Verfügung hat, dann ist man froh und glücklich, immer mal möglichst viele 1A-Ersatzspieler vom Vortag in der 1B einsetzen zu können.... Und was viel wichtiger an dem Restprogramm ist - 4 Siege müssen noch her !!!
Zuschauereinnahmen hin oder her - Geld hammer kaans...
Benutzeravatar
coach
Forenfuxx
 
Beiträge: 53
Registriert: 17.06.2005, 09:54
Wohnort: Bökelberg

Beitragvon Bimbel » 01.04.2008, 12:49

Gut, das ist auch verständlich..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 15.04.2008, 08:59

Gute Nachrichten (für mich ;)
aus terminlichen Gründen (Nachholspiel) muß das Spiel

Viktoria Urberach - SC Vikt. Griesheim

von Freitag, 25.04.2008 auf Samstag, 26.04.2008, 15:00 Uhr verlegt werden.


Also Freitags zur Eintracht und Samstags nach Urberach. Dort, wo es den leckeren Äppler zum kleinen Preis gab. Eingeweihte wissen Bescheid :D
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon labbadia98 » 16.04.2008, 05:49

Am 4.5. bin ich für ein paar Erfrischungszwerge am Hegelsberg 8)
Benutzeravatar
labbadia98
schläft hier
 
Beiträge: 2375
Registriert: 26.02.2004, 15:33
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 16.04.2008, 06:21

labbadia98 hat geschrieben:Am 4.5. bin ich für ein paar Erfrischungszwerge am Hegelsberg 8)


Das freut mich. Die Pfungstädter Brauerei wird bestimmt den Ausstoß wieder erhöhen für dich ;)
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 20.05.2008, 18:34

Das nächste (und letzte) Heimspiel des Sportclubs wurde von Sonntag auf Freitag Abend verlegt. Anstoß ist um 19 Uhr, zu Gast werden die Offenbacher Kickers sein. Vorher gibt es aber noch das prestigeträchtige Derby in Dornheim..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim


Zurück zu Fußball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]

cron
bimbel.de