Sa, 20.9.: SCV - Hessen Kassel

Hier kann über allgemeine Fußballthemen diskutiert werden.

Re:Sa, 20.9.: SCV - Hessen Kassel

Beitragvon Bimbel » 19.09.2003, 21:17

Wer will schon zu einem Blumenbeet...
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Sa, 20.9.: SCV - Hessen Kassel

Beitragvon Gast » 21.09.2003, 01:26

Geiler Auftritt heute, habt ihr so einen Scheiß echt nötig und wollt euch mit 40jährigen Typen kloppen? Lächerlich... Mal schauen, ob ihr beim Rückspiel auch so die Klappe aufreißt, ich denk ja mal nicht, wäre euch auf jeden Fall nicht unbedingt zu empfehlen.
Viel Spaß nächste Saison in der Landesliga, dann könnt ihr auch wieder zur SGE gehen, so gefährlich wie ihr ausseht... ;D SCHEIß SÜDHESSEN
Gast
 

Re:Sa, 20.9.: SCV - Hessen Kassel

Beitragvon marco » 21.09.2003, 11:41

@kasseler
hmm,
wir haben weder gepöbelt noch sonst irgendetwas gemacht, wenn sich aber dann der 30-jährige hinstellt und leute als scheiss ausländer beschimpft.......... ist doch klar das da die pferde durchgehen oder?


Alle Kasseler Fans die das mitbekommen haben, haben unsere aufregung verstanden.
es ging ja schließlich nur um einen....
Marco Gernand 2009: Ich habe keine Vorurteile, ich verurteile jeden Menchen gleich!
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Sa, 20.9.: SCV - Hessen Kassel

Beitragvon Gast » 21.09.2003, 14:58

guden jungs,

nette sache mit den drunken zebras.....

hoffe mal ihr klaut nicht alle support ideen von unserer sge :-)

naja, aber von wem auch sonst, gibt ja sonst niemanden der neue dinge einführt......

gleich gehts gegen die kartoffelpflücker aus der pfalz.....

wann sieht man euch mal wieder im stadion? nächste woche auf schalke?

efc 34 spiele im stadion
gfc wir bleiben drin!!

frage: wer bin ich?
Gast
 

Re:Sa, 20.9.: SCV - Hessen Kassel

Beitragvon Bimbel » 21.09.2003, 16:00

[quote author=Eintracht Frankfurt link=board=9;threadid=244;start=0#msg7668 date=1064149099]

wann sieht man euch mal wieder im stadion? nächste woche auf schalke?
[/quote]

Leider nein, wir haben Zwiebelmarkt in Griesheim, da muß ein Zelt bewirtschaftet werden..

frage: wer bin ich?


Gute Frage..

Aber zurück zum Thema, hier mal ein Zitat aus dem Kasseler Forum:
"Etwa 50 Kasseler Fans waren in Griesheim vor Ort, stimmungstechnisch geht der Punkt aber nach Griesheim mit ihren 20 Leutchen, so machen Auswärtsfahrten keinen Spaß."

Die ersten Bilder sind auch online, da müßten aber noch ein paar vom Matze kommen..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Sa, 20.9.: SCV - Hessen Kassel

Beitragvon Gast » 22.09.2003, 02:00

Seit dem Darmstadtspiel reist eben groß keiner mehr mit, vor allem nicht zum 250km entfernten Tabellenletzten. Und wenn jemand mitkommt, dann sind das größtenteils Kutten, fünffache Familienväter oder irgendwelche alkoholabhängigen Penner, die während den 90min nur Müll labern und auch noch HSV-Fans sind. Da ist an vernünftige Stimmung nicht zu denken, vor allem nicht bei so beschissenen Spielen (ausgenommen die letzten 10min).
Die genauen Gründe für die "Auseinandersetzungen" nach dem Spiel habe ich nicht mitbekommen, allerdings ist der eine KSV'er von euch schon beim Bierholen doof angemacht worden. Dann darf man sich eben nicht wundern, wenn am Ende sowas bei rauskommt. Beim nächstenmal einfach locker bleiben, ansonsten könnte es nämlich Strafen vom HFV geben bis hin zum Punktabzug (aber da ist bei euch ja derzeit nichts zu holen). Hab gehört, dass es gegen die Lilien auch schon Pöbeleien gab...
SGE-LAUTERN 1:3 ;D ;D ;D
Gast
 

Re:Sa, 20.9.: SCV - Hessen Kassel

Beitragvon marco » 22.09.2003, 07:09

Hey Kasseler,
mit den familienvätern ... hast du bestimmt teilweise recht. warum ist das so bei euch???
Solche Assis machen einem echt den Fußball Kaputt.

Kompletter Ablauf:

als ich zum spiel kam haben an der Kasse 4 kasseler (Der eine vom Bierstand, und der mit den Beleidigungen) mit Frau und teilweise Kind hinter mir gestanden.
Nachdem er mich 5 mal gerempelt und mir ständig seinen schweiss in den rücken gedrückt hat, habe ich mich umgedreht und gesagt:"könnten sie es bitte, bei dieser Hitze, unterlassen sich ständig an mich zu drücken". daraufhin wurde er dermaßen von aggro das ich mich im Namen seiner familie für ihn geschämt habe, da sein kleiner sohn vollkommen sprachlos danaben stand....(ich glaube sein sohn hat an diesem tag sehr viele schimpfwörter von seinem übergewichtig schwitzenden vater gelernt.
neben ihm hat noch ein kleineres verwirrt wirkendes Männchen gestanden das sich dann auch ganz groß gemacht hat...

genau die beiden waren es auch später am bierstand und nach dem spiel. die haben es geschafft über 120 minuten zu pöbeln etc .......


keiner von den beiden hat irgendwas ausser verbalen schlägen abbekommen. .....

Die Drunken Zebras gehören Kategorie A nicht B oder C, daher besteht von unserer Seite überhaupt kein Interesse am Pöbeln....

grüße
Marco Gernand 2009: Ich habe keine Vorurteile, ich verurteile jeden Menchen gleich!
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Vorherige

Zurück zu Fußball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de