sge/scv

Hier kann über allgemeine Fußballthemen diskutiert werden.

sge/scv

Beitragvon schulzi » 10.07.2008, 11:06

es geht schon wieder los, an den ersten 2 spieltagen der sge(so 17.08/so 24.08), spielt am selben tag auch der sportclub. am 17 entweder oder, der 24 ist mit beiden spielen machbar, ausser man geht zur kerb.
Benutzeravatar
schulzi
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 328
Registriert: 21.02.2007, 23:05

Beitragvon Bimbel » 10.07.2008, 11:23

Naja, ich habe es erst einmal in das passende Forum verschoben - im Tagesgeschwätz hat es nun wirklich nichts zu suchen.

Das ist natürlich wieder doof und man muß sich entscheiden.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim


Zurück zu Fußball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: Majestic-12 [Bot]

cron
bimbel.de