Spielverlegungen LL Süd

Hier kann über allgemeine Fußballthemen diskutiert werden.

Spielverlegungen LL Süd

Beitragvon Bimbel » 13.11.2007, 09:44

Ich wünsche allen viel Spaß, die am Sonntag nach Darmstadt fahren. Lasst euch nicht verleiten, Passfotos von Frauen mit Bart zu machen. Nachdem das Spiel ja ursprünglich für Samstag angesetzt war, habe ich jetzt am Sonntag schon etwas Anderes vor. Danke auch für die Spielverlegung kommende Woche von Sonntag auf Samstag. Da werde ich in Frankfurt weilen - die nächsten beiden Spiele gibt es also keine Bilder von mir. Aus dem gleichen Grund, aus dem es keine aus Offenbach gab. Warum kann man sich denn nicht mal an die angesetzten Spieltermine halten? Zum Kotzen.
Zuletzt geändert von Bimbel am 13.11.2007, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 13.11.2007, 09:47

Beim näheren Betrachten der Termine.. Das Spiel gegen Rot-Weiß Darmstadt am 2.12. wurde auf den 1.12. verlegt. Danke auch hierfür, wieder ein Spiel ohne mich. Somit bleibt als einziges Spiel in dem Jahr das Gastspiel in Obertshausen.. Falls jemand für die anderen Spiele Interesse hat, den Liveticker zu schreiben, möge er sich melden. Falls jemand Bilder macht, stelle ich die natürlich auch gerne ein.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 13.11.2007, 10:05

Die genauen Termine für den Rest des Jahres sind auf der Homepage der Drunken Zebras aktuell: http://www.drunken-zebras.de/landesliga ... aft-1.html
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 13.11.2007, 14:17

Und den Termin am Sonntag verlegt, gegen die Armstädter vom Müllersteich auf deren Acker bin ich also anwesend..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim


Zurück zu Fußball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: Majestic-12 [Bot]

cron
bimbel.de