Termine 1.Mannschaft Viktoria

Hier kann über allgemeine Fußballthemen diskutiert werden.

Termine 1.Mannschaft Viktoria

Beitragvon coach » 12.02.2008, 17:05

Da unser Bimbel ja wieder eifrig am Knipsen ist, wollte ich mal wieder die aktuellen Termine durchgeben, es hat sich nämlich wieder was geändert.... :wink: Wir spielen erst wieder am Sonntag, den 17.02. - und zwar um 14.30 Uhr bei der Spvgg. Neu-Isenburg. Dann am Dienstag, den 19.02. um 19.00 Uhr gegen den FCA Darmstadt und am Samstag, den 23.02. um 14.30 Uhr gegen Olympia Lampertheim. Man sieht sich !
Benutzeravatar
coach
Forenfuxx
 
Beiträge: 53
Registriert: 17.06.2005, 09:54
Wohnort: Bökelberg

Beitragvon Bimbel » 12.02.2008, 19:44

Jupp, der Bimbel schleppt hin und wieder etwas Technik auf den Sportplatz und hatte auch vier Ballkontakte in Rüsselsheim ;)
Ob ich das am Sonntag allerdings schaffe, kann ich noch nicht sagen. Wobei Neu-Isenburg natürlich wieder ein Groundpoint wäre..

mmmda.de vermeldet noch ein Testspiel gegen die DJK/SSG am Freitag - das scheint dann wohl eine Ente zu sein.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon coach » 20.02.2008, 17:19

Gud´n zusamme. Also lange muss ich diese Terminschieberei ja glücklicherweise nicht mehr machen, aber für Euch wieder mal eine neue Info. Ihr könnt in Ruhe am Samstag den Werder-Sieg im Waldstadion anschauen. Unser Spiel ist wieder mal wegen Spielermangel des Gegners abgesagt. Haben dann unseren letzten Test am Dienstag, den 26.02. um 19.30 Uhr gegen Germania Weilbach (BOL Wiesbaden), nachträgliche Geschenke nehme ich zu diesem Anlass gerne entgegen..... :wink:
Benutzeravatar
coach
Forenfuxx
 
Beiträge: 53
Registriert: 17.06.2005, 09:54
Wohnort: Bökelberg

Beitragvon Bimbel » 20.02.2008, 19:25

Ist das Spiel am Dienstag im schönen Griesheim oder muß man eine weite Reise antreten?
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon coach » 22.02.2008, 09:55

Moin !
Ja, das erste von 4 ( !!! ) aufeinanderfolgenden Heimspielen...
Benutzeravatar
coach
Forenfuxx
 
Beiträge: 53
Registriert: 17.06.2005, 09:54
Wohnort: Bökelberg

Beitragvon Bimbel » 22.02.2008, 10:52

Danke - mittlerweile steht das ja auch auf der SCV-Homepage.
Aber ich glaube, ich schaue mir nur die ersten beiden Spiele an, für die anderen ist mir die Anreise einen Tick zu weit ;)
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 26.02.2008, 13:36

Wer kommt denn heute Abend noch alles?
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Milde » 26.02.2008, 16:40

Ich nicht, habe Uni-Stress...
kannst du den Bericht schreiben?
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 26.02.2008, 19:08

Tja, ich schaffe es heute Abend auch nicht..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon coach » 27.02.2008, 16:37

7:1 gewonnen ! Guter Abschluss einer zufriedenstellenden Vorbereitung.
Kleiner Kader, aber konzentriert gearbeitet und es scheint den Jungs gut zu tun, dass der verbissene Coach in Anbetracht des baldigen Abschieds vielleicht doch etwas lockerer geworden ist.... :wink: Ich hoffe, wir setzen das am Sonntag gegen Kalbach auch um. Zwei Siege aus den anstehenden 3 Heimspielen, dann dürften wir zumindest ausreichend Abstand nach unten haben. Sonntag will ich Euch sehen ! 8)
Benutzeravatar
coach
Forenfuxx
 
Beiträge: 53
Registriert: 17.06.2005, 09:54
Wohnort: Bökelberg

Nächste

Zurück zu Fußball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de