Weitere Eintracht-Neuzugänge: Caio fast sicher

Hier kann über allgemeine Fußballthemen diskutiert werden.

Weitere Eintracht-Neuzugänge: Caio fast sicher

Beitragvon schoppe » 13.01.2008, 17:48

Die Eintracht macht Nägel mit Köpfen:
Der Wechsel des brasilianischen Mittelfeldspielers Caio (Palmeiras) wird wohl bereits morgen bekannt gegeben. Sehr wahrscheinlich ist nach wie vor auch der Wechsel von Evangelios Mantzios von Panithinaikos Athen.
Die Ablösesummen dürften bei ca. 4 Mio. für Caio und 2 Mio. € für Mantzios liegen.

Inzwischen gibt es auch für Caio eine zuverlässige Quelle (über Mantzios wurde in den Medien ja bereits berichtet):
HR-Online

Ob die Integration bis Ende Januar gelingt erscheint fraglich. Unstrittig dürfte jedoch sein, dass beide mittelfristig den Kader deutlich verstärken dürften.
Dies trifft vor allem für Caio zu: Er trifft aus allen Lagen, ist kopfballstark, spielt die entscheidenden Pässe. Ist wohl kein "typischer Brasilianer".

Mantzios war bei Panathinaikos nur dritter Stürmer und wird dies zunächst auch bei der Eintracht sein. Er ist aber super-talentiert, kopfballstark und in jedem Fall der bessere Ersatz als Thurk.

So, und jetzt nur noch hoffen, dass es klappt....
Benutzeravatar
schoppe
Forenfuxx
 
Beiträge: 90
Registriert: 30.01.2005, 12:00

Beitragvon Happelche » 13.01.2008, 19:07

Endlich wird mal Klasse gekauft. Geld ist genug vorhanden nun wird es auch mal ausgegeben
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon Bimbel » 14.01.2008, 08:19

Dann hat die Eintracht ja mal auf die schnelle 10 Millionen Doppelmark zur Winterpause lockergemacht. Soviel hat sie noch nie ausgegeben. Und das alles eher für junge Talente - ich denke, der Weg ist der Richtige.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Happelche » 14.01.2008, 10:39

Sie haben ihn!!!

Bericht der FR
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon Happelche » 15.01.2008, 13:03

War wohl doch gestern noch nicht 100% aber heute hat er unterschrieben 4 Mio Ablöse - wir haben es eben...
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon Bimbel » 15.01.2008, 13:10

Ja, da gab es einige Ungereimtheiten. Da bin ich mal auf das erste Spiel gespannt..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 31.01.2008, 12:27

Und der Mantzios ist jetzt bis Ende der Saison ausgeliehen..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Happelche » 31.01.2008, 15:21

Das heißt Ouzo bis zum Abwinken
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon Bimbel » 31.01.2008, 15:42

Der arme Hummel..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim


Zurück zu Fußball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de