Bürgermeister- Kandidat für Griesheim: Gabriele Winter

Politik in Griesheim, Hessen und der Welt. Nachrichten aus der Zwiebelstadt
Forumsregeln
Politik in Griesheim, Hessen und der Welt. Nachrichten aus der Zwiebelstadt. Bitte ggfs. Quellenangaben nicht vergessen.

Bürgermeister- Kandidat für Griesheim: Gabriele Winter

Beitragvon Bimbel » 30.05.2010, 09:37

Gabriele Winter tritt am 3. Oktober als Kandidat für das Amt des Bürgermeister in Griesheim an
Parteizugehörigkeit:SPD
Homepage: http://www.gabriele-winter-griesheim.de/
Zitat:
„Alles hat seine Zeit und jede Zeit hat ihre eigenen Herausforderungen“ – übertragen auf die Politik zeigt diese Anlehnung an ein biblisches Wort für mich deutlich, in welchem Spannungsfeld sich heute kommunalpolitische Arbeit vor Ort bewegt. Auf der einen Seite gilt es, Bewährtes zu erhalten und zu sichern, auf der anderen Seite ist es genauso wichtig, Neues zu wagen.

Für die zukünftige Arbeit sehe ich insbesondere zwei Herausforderungen, denen ich mich mit ganzer Kraft stellen werde: da ist einmal die dringende Notwendigkeit, die finanzielle Unabhängigkeit der Städte und Gemeinden zu sichern und andererseits die Folgen der Altersentwicklung der Bevölkerung in der Kommune aktiv zu gestalten..

Quelle: Homepage
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Zurück zu Politik in Griesheim

Wer ist online?

Mitglieder: Exabot [Bot]

cron
bimbel.de