Bürgermeister- Kandidat für Griesheim: Uwe Bauer

Politik in Griesheim, Hessen und der Welt. Nachrichten aus der Zwiebelstadt
Forumsregeln
Politik in Griesheim, Hessen und der Welt. Nachrichten aus der Zwiebelstadt. Bitte ggfs. Quellenangaben nicht vergessen.

Bürgermeister- Kandidat für Griesheim: Uwe Bauer

Beitragvon Bimbel » 30.05.2010, 09:37

Uwe Bauer tritt am 3. Oktober als Kandidat für das Amt des Bürgermeister in Griesheim an
Parteizugehörigkeit: Die Republikaner
Homepage: Keine bekannt
Zitat:
Dringendstes Anliegen sei es, das örtliche Polizeirevier wieder rund um die Uhr zu besetzen. Bauer: „Die Sicherheit der Bürger geht vor“, es dürfe nicht sein, daß im Notfall erst die Polizei von auswärts kommen müsse, da vergehe zu viel wertvolle Zeit, so Bauer. Ebenso müsse die vermehrt auftretende Kriminalität an den Schulen bekämpft werden. „Kein Platz für Drogenhändler“, so Bauer. Darüber hinaus sollten Kinder nicht länger erpreßt oder anderweitig unter Druck gesetzt werden. Daher forderte Bauer einen Stopp der Jugendbanden.
Statt Spaßbädern brauche Griesheim Kindergärten und bezahlbaren Wohnraum. Ergänzend sieht Bauer einen dringenden Bedarf zur Sanierung und Modernisierung der städtischen Altenheime. „Der örtliche Einzelhandel und das Handwerk sind zu stärken, am besten durch die Senkung der Gewerbesteuer. Hier verspreche ich mir einen deutlichen Standortvorteil für die kleinen Mittelstandsbetriebe“, so der gelernte Metzger und Einzelhandelskaufmann.

Quelle: Pressemitteilung des Kreisverbandes der Republikaner
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Zurück zu Politik in Griesheim

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de