Einbrecher überklettert Balkone im 11. Stock

Politik in Griesheim, Hessen und der Welt. Nachrichten aus der Zwiebelstadt
Forumsregeln
Politik in Griesheim, Hessen und der Welt. Nachrichten aus der Zwiebelstadt. Bitte ggfs. Quellenangaben nicht vergessen.

Einbrecher überklettert Balkone im 11. Stock

Beitragvon Bimbel » 27.09.2010, 17:51

Griesheim (ots) - Ein waghalsiges Klettermanöver absolvierte ein noch unbekannter Dieb bei einem Einbruch zwischen Samstag und Sonntag (26.) in einem Hochhaus in der Flughafenstraße.
Zwischen 18.15 und 3 Uhr brach der Ganove in eine Wohnung im elften Stock ein. Trotz der schwindeligen Höhe kam der Täter über den Balkon, auf den er vom Nachbarbalkon des Treppenhauses gelangt war. Mit zwei Armbanduhren und Goldschmuck im Gepäck flüchtete der Unbekannte über demselben Weg. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Darmstadt: 06151 9690.

Quelle:ppsh
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Zurück zu Politik in Griesheim

Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]

cron
bimbel.de