Mann rastet in Straßenbahn aus

Politik in Griesheim, Hessen und der Welt. Nachrichten aus der Zwiebelstadt
Forumsregeln
Politik in Griesheim, Hessen und der Welt. Nachrichten aus der Zwiebelstadt. Bitte ggfs. Quellenangaben nicht vergessen.

Mann rastet in Straßenbahn aus

Beitragvon Bimbel » 12.07.2010, 17:07

OL-DA: Griesheim: Mann nach Ausraster in Straßenbahn festgenommen

Griesheim (ots) - Am Freitagvormittag (9.) nahmen Beamte der Polizeistation Griesheim auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Flughafenstraße einen 47 Jahre alten Mann fest, nachdem dieser in der Straßenbahn zwei Menschen durch Schläge und Tritte verletzt hatte.
Um 11.40 Uhr wurde eine neunundvierzigjährige Frau in der Straßenbahn zuerst Opfer des Täters. Sie wollte in einem bereits laufenden Streit zwischen dem Mann und einem Unbekannten schlichten, woraufhin ihr der Unruhestifter ins Gesicht schlug und sie dabei leicht am Auge verletzte. Den zur Hilfe eilenden Straßenbahnfahrer traktierte der Beschuldigte mit einem Tritt gegen das Knie. Der Täter flüchtete zum Parkplatz des Lebensmittelmarktes und beschädigte daraufhin zwei hier geparkte Autos mit einem Einkaufswagen, ehe er von einer Polizeistreife festgenommen werden konnte. Der Mann war stark alkoholisiert, eine Blutentnahme wurde angeordnet.

Quelle: ppsh
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Zurück zu Politik in Griesheim

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de