Ausreden, daß man nicht zum Bund muß

Witze, Raps....dummes Zeug

Ausreden, daß man nicht zum Bund muß

Beitragvon Bimbel » 06.11.2003, 16:30

Ist zwar mittlerweile in D mehr oder weniger hinfällig (und kann gerne durch Kommentare erweitert werden), aber trotzdem:
Ausreden, damit du nicht zur Armee musst:

9.) "Ich bin nicht schwul!"

8.) "Ich bin schwanger."

7.) "Meine Mami besteht darauf, dass ich um 22 Uhr wieder zu Hause bin."

6.) "Ich bin Heino und möchte gerne im Armeechor mitsingen."

5.) "Wieviel bekomme ich pro umgelegten Gegner?"

4.) "Ich hätte hier 100.000 DM die ich ihnen ganz unverbindlich für den Beschluss 'nicht tauglich' geben würde!"

3.) "Ich habe eine Orientierungsschwäche und kann vorne und hinten nicht unterscheiden. Ist das schlimm beim Schießen?"

2.) "Ich vertrage keinen Alkohol."

Und die beste Ausrede, damit du nicht zur Armee musst:

"Guten Tag, mein Name ist Urkel"
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Zurück zu Spaßbereich

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de