Chuck Norris Witze

Witze, Raps....dummes Zeug

.

Beitragvon kanwulf » 21.12.2006, 22:39

Chuck Norris isst seinen Knoppers schon um halb 9
kanwulf
 

Zusammenfassung

Beitragvon Kazzak » 21.12.2006, 22:46

So hab hier mal grade alle Seiten durchgelesen. Und hier sind mal die besten Witze über Chuck Norris zusammengetragen. Damit spart ihr euch viel Arbeit.


Wenn Chuck Norris Liegestützen macht, drückt er die Welt nach unten.
Chuck Norris schwitzt nicht beim Kacken, die Kacke schwitzt beim Chuck Norrisen!!!
Sido hat mal gefragt, wer Chuck Norris ist .... seitdem trägt Sido eine Maske
Jesus lief übers Wasser - Chuck Norris lief über Jesus
chuk norris schläft mit männer.....aber nicht weil er schwul ist...nein ...sondern er hat schon alle frauen durch!!!
Chuck Norris ist so heiß, er brennt seine CD´s mit seinem Atem.
Wenn Chuck Norris von einer KUgel getroffen blutet nicht er sondern die Kugel
was geht den opfern von chuck norris als letztes durch den kopf? - sein fuß!
Kondome schützen Chuck Norris nicht vor Aids, Kondome schützen AIDS vor Chuck Norris !
Chuck Norris ist schneller als das licht, das heißt wenn du das lciht anmachst bist du tod befor du chuck norris sihst
Chuck Norris macht Schatten spiele im dunkeln
Chuck Norris hat bei Burgerking einen BigMac bestellt - und hat ihn bekommen!
Chuck Norris kann seine Augen nicht schließen, weil die Augenlider Angst haben, von ihm gesehen zu werden
Chuck Norris furtzt nicht, tschernobyl soll eine einmalige sache bleiben.
Chuck Norris kann in runden Räumen in die Ecken kacken
chuck norris ist ein fixer punkt im raum, das universum bewegt sich lediglich um chuck norris herum.
Wenn der Schwarze Mann schlafen geht, schaut er nach, ob Chuck Norris in seinem Kleiderschrank ist...
Wenn Chuck Norris in einen Tümpel springt wird er nicht dreckig - das Wasser wird sauber
Chuck Norris´s Sonnenuhr ist einzigartig, Sie zeigt auch nachts die Uhrzeit an.
Chuck Norris hat bei "Wer wird Millionär" die Million gewonnen. Er hat einfach alle Fragen mit Chuck Norris beantwortet
Kazzak
 

Beitragvon bast » 22.12.2006, 19:11

Chuck Norris fragt nicht nach der Uhrzeit.
Er bestimmt wie spät es ist!
bast
 

Beitragvon BiBaRa3R » 23.12.2006, 14:29

Kleine Kinder haben Batman-Unterwäsche an. Batman hat Chuck-Norris-Unterwäsche an.
BiBaRa3R
 

chuck norris witze

Beitragvon ergänzung » 25.12.2006, 03:32

chuck norris verbraucht so viel energie, dass normale nahrung nicht mehr reicht. er isst steinkohle und trinkt benzin, oder öl.

die regierung sagt, wir müssen weniger flugzeug fliegen und weniger auto fahren, weil das der grund ist, warum die energievorräte knapp werden.
in wirklichkeithat die regierung nur angst vor chuck norris und verheimlicht die wahrheit.


würde man chuck norris in einem heizkraftwerk verbrennen, hätte die menschheit keine energiesorgen mehr.

kleine abwandlung eines anderen witzes: chuck norris kann in einem roundhouse in die ecken kacken

warum ist gott im himmel? weil er versucht sich vor chuck norris zu schützen

warum kann es kein weltuntergang geben?
für den weltuntergang wären 2 chuck norrisse nötig. da jedoch die chuck-norris dna nicht aus dem blt gewonnen werden kann, weil die spritzen abbrechen, und kein gewebe abgeschnitten werden kann, können auch keine klone erzeugt werden

die goldenen chuck -regeln
1: chuck norris hat immer recht
2: sollte das nicht der fall sein, triott regel 1 in kraft

warum leben die teltubbies unter der erde? sie flüchten vor chuck norris

u-boote und bunker wurden zum schutz vor chuck norris erfunden. da sie nicht halfen, wurden sie als kriegsmaschinerie recycled.

welche gesetze werden duch gchuck norris außer kraft gesetzt?

mathematik: 1 chuck norris+1 chuck norris= ein chuck norris (es gibt nichts, was über ihm stht.

physik die gesamtenergie ist immer konstant. das ist falsch. die energie von chuck norris steigt exponentiell ins unendliche.

biologie: chuck norris setzt sämtliche gestze der anatomie außer kraft

geschichte: für chuck norris muss die geschichte neu geschrieben werden

erdkunde: chuck norris entscheidet, wie die kontinente liegen

philosophie: "wer bin ich?"= nicht chuck norris
"was ist der sinn des lebens?" sich chuck norris zumindest zu einem winzigen teil anzunähern

astronomie: "zwischen 2 massen wirken anziehende kräfte"... es sei denn chuck norris hat seine finger im spiel

astrologie (auch wenns keine wissenschaft ist)... aber chuck norris weiß alles, was geschehen ist und alles was passiert

rechtswissenschaften: chuck norris hat immer recht
ergänzung
 

Beitragvon Gast » 25.12.2006, 21:45

Es gab leute die machten sich über chuck norris lustig, es gab keine überlebenden
Gast
 

Mein erster Chuck Norris Witz :D

Beitragvon WinDy! » 26.12.2006, 04:21

wenn chuck norris einkaufen geht, zählt er bei jedem produkt , nicht den preis des produktes dazu ... sondern den preis des produktes geteilt durch 7218312316283 , sodass er wenn er alle produkte beisammen hat nur noch einmal mal 7218312316283 nehmen muss :P :D
WinDy!
 

Beitragvon Anh Vu (nguyen) » 26.12.2006, 18:40

Chuk Noriis braucht kein computer - Der Computer braucht Chuck Norris 8) :wink:
Anh Vu (nguyen)
 

Beitragvon David (Le) » 26.12.2006, 18:43

Wenn Chuk Norris furzt - geht die Welt unter :twisted: :twisted:
David (Le)
 

Beitragvon Anh Vu (nguyen) » 27.12.2006, 16:43

wenn chuck norris in die erde kotzt - liegt ein 10x10 großes loch
Anh Vu (nguyen)
 

VorherigeNächste

Zurück zu Spaßbereich

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de