Chuck Norris Witze

Witze, Raps....dummes Zeug

chuck

Beitragvon siegi91 » 05.10.2006, 08:50

cuck norris zweiter roundhouse kick kommt noch vor seinem erstem an^^
siegi91
 

Beitragvon Steffi » 05.10.2006, 17:03

There is no theory of evolution. Just a list of animals Chuck Norris allows to live.
Steffi
Gelegenheitsschreiber
 
Beiträge: 198
Registriert: 11.09.2003, 17:03
Wohnort: Griesheim

Chuck Norris

Beitragvon Michy O » 05.10.2006, 19:56

Chuck Norris ist so heiß, er brennt seine CD´s mit seinem Atem. :twisted:
Michy O
 

Beitragvon Gast » 06.10.2006, 14:15

wenn du chuck norris fragst wie spät es ist sagt er nur 2 sekunden
wenn du fragst was 2 sekunden hast du schon einen roundhouse kick in der fresse
Gast
 

Beitragvon Gast » 06.10.2006, 14:19

chuck norris frau hat mal eine gans verbrannt
er ging selber raus und kam nach 20 sekunden wieder mit einer lebendigen gans. er schluckte sie in einem stück und würgte sie genau so schnell wieder hoch fertig gegart und mit beilage! als seine frau ihn fragte wie er dass könne verpasste er ihr einen roundhousekick und sagte STELL CHUCK NORRIS NIE EINE FRAGE!
Gast
 

Beitragvon marco » 06.10.2006, 16:07

Anonymous hat geschrieben:chuck norris frau hat mal eine gans verbrannt
er ging selber raus und kam nach 20 sekunden wieder mit einer lebendigen gans. er schluckte sie in einem stück und würgte sie genau so schnell wieder hoch fertig gegart und mit beilage! als seine frau ihn fragte wie er dass könne verpasste er ihr einen roundhousekick und sagte STELL CHUCK NORRIS NIE EINE FRAGE!


bist du high?
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Gast » 06.10.2006, 16:22

Chuck norris kann grillen
unter Wasser
Gast
 

Beitragvon Gast » 06.10.2006, 16:24

Chuck norris schläft immer mit Licht
Nicht weil er Angst vor der Dunkelheit hat
die Dunkelheit hat Angst vor ihm
Gast
 

Beitragvon MrSumner » 06.10.2006, 20:42

Es gibt keine Massenvernichtungswaffen im Irak,
Chuck Norris lebt in Oklahoma!!
MrSumner
 

Chuck Norris

Beitragvon Jason » 07.10.2006, 13:44

Wenn Chuck Norris von einer KUgel getroffen blutet nicht er sondern die Kugel :D
Jason
 

VorherigeNächste

Zurück zu Spaßbereich

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de