Das Durchfallverbot

Witze, Raps....dummes Zeug

Das Durchfallverbot

Beitragvon Milde » 20.04.2006, 18:26

Das Durchfallverbot.
Seitdem ich Kerweborsch bin, stets an Kerb gültug, allerdings nie durchgesetzt (ich weiß es ;)).
Ich wäre dafür, das man hier mal festlegt, wie man der Durchfallpolizei(Tim E.) helfen kann, es zu kontrollieren, und die Strafen, vll in Verbindung mit durchfallverbot.de zu erörtern um sie dem Vorstand vorzustellen.
Ergo Bibamus.
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Re:Das Durchfallverbot

Beitragvon Funki » 20.04.2006, 18:48

Ganz einfach Alex, Du wirst der Durchfallpolizist weil du ja die rechtlichen Grundlagen für diese Straftat kennst und darfst mit jedem an Kerb aufs Klo gehen ob das Entwischene auch den Bestimmungen entspricht.
Wer reitet so spät durch Nacht und Gewitter?
Es ist der Funki, der holt noch nen Liter..
Benutzeravatar
Funki
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 522
Registriert: 20.04.2006, 18:00
Wohnort: Griesheim

Re:Das Durchfallverbot

Beitragvon Milde » 20.04.2006, 18:58

Ich denke ein Mikrophon reicht aus. Man kann ja am Klang, wie das Ausgeschiedene das Wasser berührt, feststellen, ob Durchfall produzeirt wurde.
Ergo Bibamus.
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Re:Das Durchfallverbot

Beitragvon Happelche » 21.04.2006, 08:02

Es müssen handfeste Beweise her. Tonaufnahmen sind vor dem Durchfallgerichtshof nicht zulässig.

Du als Durchfallhilspolizist mußt das Beweisstück sichern und es nummerieren
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Das Durchfallverbot

Beitragvon Bimbel » 21.04.2006, 08:45

Wenn die Beweise handfest sein sollen, sind sie keine Beweise für Durchfall mehr, nur für das Gegenteil. Aber man kann gerne einen Maßnahmen- und Handlungskatalog für http://www.durchfallverbot.de zusammenstellen..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim


Zurück zu Spaßbereich

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de